Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robi, Voice of Forest-City

Vorfasnacht oder Vorbereitung auf Turin 06?

Startbeitrag von Robi am 24.01.2006 06:36

Hallo zäme

Jetzt bin ich mir eigentlich gar nicht mehr so sicher, ob wir uns jetzt wirklich in der Vorfasnacht befinden?
Ja diese vielen Anlässe verwirren einem. Irgendwo in Down Under spielen sie Tennis bei 40 ° Grad, und in der nördlichen Hemisphäre beherrscht der Wintersport die Szene, da ja nun bald die olympischen Winterspiele eröffnet werden. Eifrig wird in Trainingslagern noch der letzte Schliff geübt. Ist ja auch klar bei einem solchen Grossanlass will man vorne dabei sein, da haben regionale Festivitäten zweite Priorität.
Ja das Business ist hart geworden, und alles ist nicht mehr so einfach wie früher.


Gruss und ein schönes Weekend wünscht euch
Robi

Antworten:

Staatsangestellter?

Robi, arbeitest Du beim Staat? Oder bist Du schon pensioniert
Nur ein gestresster und mit Arbeit völlig zugedeckter Staatsbediensteter oder ein ichgehetrotzdemamsamstagindiemigros-Rentner bringt es fertig, an einem Dienstag Morgen mit den Worten "Gruss und ein schönes Weekend" zu schliessen!


So long

Tom, the voice


von Voice of Forest-City - am 24.01.2006 08:19

Re: Staatsangestellter?

Hallo Tom
ja jetzt sag nur noch, dass ihr im Aargau noch eine 5 tage Woche habt.......
Ihr Armen.......
Positiv eingestellt denke ich natürlich gerne ans Weekend, vorallem an Skiweekende..
Und da ja Einträge im Forum selten sind, ausser aneinander gratulieren und danke sagen,habe ich gedacht die ganze Woche gleich miteinzubeziehen. Gut der Eintrag mit dem Armleuchter mit Arsch habe ich jetzt verschwiegen, aber auf solche anonymen Einträge reagiert man ja auch nicht sonst hat er womöglich wirklich noch recht.

Gruss
Robi


von Robi - am 24.01.2006 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.