Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Babs

Kommentar im Blick zur

Startbeitrag von Babs am 08.02.2006 07:37

Tja, nun ist es raus und die Schweiz ist entsezt! Mir gefallen aber die beiden folgenden Kommentare vom Blick-Sportchef:

"Eine Strafe hätte auch unsere Verbandsspitze verdient. Während gestern die ganze Fussball-Schweiz auf das Urteil der Fifa wartete, gingen SFV-Präsident Ralph Zloczower und Generalsekretär Peter Gilliéron auf Tauchstation. Kaum zu glauben, aber unser Verband hat in Bezug auf das Urteil gegen die Türken keine Meinung!

Eine klare Meinung hat der SFV-Zentralvorstand hingegen, wenn es um die Beschickung der WM geht. Er hat beschlossen, dass die Funktionärs-Delegation an der WM identisch ist mit jener, die 2004 an der EM so kläglich versagt hat.

Wenn das nur gut kommt! "

Tja, es ist so wie beim IOC - alte Knacker regieren das Geschehen. Bin für eine Altersgrenze. Ab 65 Jahren, müssen solche wichtigtuerische alte Knacker abgeben. Es kann doch nicht sein!

So, ich habe gesprochen und es geht mir wieder gut.....

Babs

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.