Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blasi II, Babs

Hütet euch vor......

Startbeitrag von Babs am 09.02.2006 10:26

Liebe Enten-Stamm-Besucher

Denkt daran, es ist erst Donnerstag und nicht Freitag. Also nicht gleich wieder bis morgen um vier in der Fasi-Bar versumpfen!!!! Das ist höchst ungesund und eine arbeitgeberunfreundliche Einstellung!

Werde also den Reusssteg heute meiden - man weiss ja nie, ob frau der Versuchung widerstehen kann.... Letztes Mal hat es knapp gereicht!

Denkt auch an morgen! Viel Spass!

Babs

Antworten:

Hallo Babs

Du solltest eigentlich ein schlechtes Gewissen haben. Wärst du noch mit uns mitgekommen, wären wir sicher nicht erst nach Hause gegangen als es hell war. Dadurch war der Freitag ein nicht enden wollender und mit viel Kopfschmerzen gespickter Arbeitstag.

Blasi II
..derdünnerederbeidenpfeifen...

von Blasi II - am 09.02.2006 12:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.