Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brause, Vali, Blasi II, kaporo, Babs, Pädu, Renati

Borggeischter wieder mal in den News

Startbeitrag von Renati am 10.02.2006 06:45

Habt Ihr's schon gesehen?

Heute morgen - die Augen noch völlig verklebt - wartete ich auf meinen Zug und nahm ein "20 Minuten" zur Hand. Auf Seite 3 dann ging der Wecker ab, als mich das von Chlapf gezeichnete Borggeischter-Bild anlachte.

Tatsächlich haben's die Borgis schon wieder geschafft in die Zeitung zu kommen. Das Bild zeigt den Lehrling Mario Zogg, welcher die Fasnachtsbilder auf der Kapell- & Spreuerbrücke während zweier Tage aufhängte.

Also schnappt Euch heute eine aktuelle Ausgabe des "20 Minuten". Sorry, hab' hier leider keinen Scanner.......

Es grüesst ond freut sech of d'Fasnacht

Renati

Antworten:

Das übernehme ich doch gerne: Tolles Bild!

Gruss
Brause, hoffentlich kein anonymes A....loch



von Brause - am 10.02.2006 09:03
Danke Dir Brause,

sonst hätte ich jetzt noch die Arbeit quittieren, und an den nächsten 20Minuten
Ausgabe Posten fahren müssen.

Übrigens, überhaupt kein Anonymus.... scheens Tägli.....

Gruess Pädu



von Pädu - am 10.02.2006 09:15
Liebe Borggeischter Girls

Das ist aber ein Schnügge der Mario Zogg........ Der gefällt mir fast besser als das Bild - sorry lieber Künstler - aber der lächelt einfach süss.....

Ne, gehe nicht unter die Kinderschänder. Wo denkt ihr hin - Narrenzeit hin oder her.....

Lieber Brause, der Artikel über die Freier - der wäre doch auch noch interessant! Kann man bei dir in Zukunft die Seiten angeben und du scannst und stellst dies ins Netz? Das wäre ja ein Superservice! Welche Zeitungen/Zeitschriften hast du?????? Lernst du all diese Sachen am Dienstag-Abend?

Babs - Frechspatz aus Leidenschaft


von Babs - am 10.02.2006 12:25
Ciao Brause

Das esch dänn nätt vo der!

Ech werdä dänn morn chlie müed sie i dä Schuel... :-)
(Hoffentli schlof i dänn ned i im Düetsch.)

bes dänn

kaporo

von kaporo - am 10.02.2006 12:44
hallo babs

der liebe mario lächelt wirklich süss.

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er vom anderen reussufer kommen könnte und das güselschüfeli hat er am morgen im magazin sicher vergessen. (natürlich nicht mit absicht)

oder

lachen im orangengwändli
das freut die männlichen gspäändli.
heute muss ich in die kamera lachen
dabei denke ich nur an versaute sachen.

übrigens armin

du betitelst dich als der dünnere der beiden pfeiffen

also mit der pfeiffe da bin ich voll mit dir einig und der dünnere, na ja frage der zeit


der (noch) dickere ...

Vali


von Vali - am 10.02.2006 12:50
Hallo Vali

Ich gebe mir kräftig Mühe endlich aufzuholen. Aber seit bald zwei Wochen haben die lästigen Fussballtrainings wieder begonnen, so kommen einfach keine weiteren Kilos auf meine Schwimmweste. Deshalb wollte ich ja letzten Freitag nach der Probe noch zum lieben Onkel Dondald nach Mc Emmen.

En schöne Räschte ond bes am Obig

Blasi II

...derdünnerederbeidenpfeifen...

von Blasi II - am 10.02.2006 13:39
hallo dünne pfeiffe

hast noch deine aktivitäten in der bobbelekammer vergessen!




so schwärisch wörklech nie!!


gruss höt gämmer vollgas!!

Vali

von Vali - am 10.02.2006 15:12
Hallo dicke Pfeiffe

Es waren nur passivitäten, welche mich näher zu dir gebracht hätten. Aber wenn ich heute genug esse und viel trinke (natürlich nur Mineral), dann schaffe ich es doch noch.

Bes spöter

Blasi II

...ech han en riesige Säudorscht!!!!!!

von Blasi II - am 10.02.2006 15:50
Ja Käru, schau dann... sonst hat Onkel Ronald wirklich keine Freude an Dir!

von Brause - am 10.02.2006 16:14
Liebe Babs

Der Artikel mit den Freier wäre wirklich sehr interessant. Nur muss ich Dich leider enttäuschen:
Zwar haben wir hier auf der Stansstader-Post wirklich diverse Zeitungen (NLZ, NZ, BLick, 20min., usw...), aber das Foto wurde nicht eingescannt: Es stammt aus dem Internet (20min.ch). Auf dem Foto in der Zeitung sieht man das Borgi-Logo noch viel besser. Es wurde also definitiv nicht von mir beim Einscannen abgehauen... um auch gleich alle Gerüchte im Keim zu ersticken!

E schöni Walpurgisnacht!
Brause... juhui, kein anonymes A....loch

von Brause - am 10.02.2006 16:18
da muss ich doch auch gleich den Senf abgeben:

"Lästige Fussballtrainings"??? Wer hat wohl diesen bundesligatauglichen Trainingsplan zusammengestellt? Der Herr "Jommeri" persönlich!

Gruss und Weiterschwitzen!
Brause, der auch ein paar Kilo zu viel rumträgt

von Brause - am 10.02.2006 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.