Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Babs, Vali, Blasi II, Voice of Forest-City, Pädu

Rokoko meets Alte Garde

Startbeitrag von Babs am 10.02.2006 12:29

Ja, liebe Borggeischter. Heute Abend wird gemischelt und wir dürfen bei der Alten Garde mitproben!!!! Das freut mich und ich verspüre schon jetzt einen leichten Durst. War diese Woche sehr zurückhaltend und habe mir meien Wochenration aufgespart.....

Wo trifft man den sich heute Abend nach der Probe??? Bin ein wenig aus der Übung und sollte dringend an meinem Ansatz schrauben.....

Babs

Antworten:

Tja Babs,

leider sind wir Borgis heute nicht in Rothenburg. Wenn Du auch mal auf unsere
Homepage Startseite gehen würdest, und nicht nur auf's Forum, kannst Du lesen, dass
wir heute an der Födliparty der Födlitätscher spielen.

Unser Bus holt uns in littau um 02.30Uhr wieder ab und dann geht's in die Synagoge.....

Kommst Du auch ??

Pädu

....nimmermüde.......
.

von Pädu - am 10.02.2006 12:40
Babs du kannst ja sowieso nicht schlafen, der süsse mario hat es dir ja angetan.

und ich dachte du stehts auf bassisten oder ähnlich schwere jungs


im herzen immer noch bassist

vali

von Vali - am 10.02.2006 12:55

Zusammenfassung

Bassbabs in der Synagoge, sie steht auf Sweet-Mario, Bassvali treibts zur Eifersucht!

Da sind wir doch gespannt auf die nächsten Besenkammergeschichten von Bruno!


So long und allseits ein schönes Wochenende

Tom, the voice

von Voice of Forest-City - am 10.02.2006 13:01
Aber halloooooooooo

Natürlich habe ich das Vorfasnachtsprogramm und das Fasnachtsprogramm nach vorne und hinten studiert und auswändig gelernt - und halt wieder vergessen... Das darf man ja im Alter, oder????

Wünsch euch viel Spass. Wer macht uns nun die Synagoge auf? Müssen wir soooooooooo lange warten und muss ich jetzt wirklich in das cheiben Pub. Da hat es immer so komische Typen..... meistens kenne ich die ja... ha, ha, ha......

Vali, sei dir versichert - natürlich stehe ich immer noch auf schwere jungs und mein herz schlägt natürlich auch nur für den Bass. Was braucht es da so Typen mit "Knäbali". Die stören nur beim Spielen und sind immer so grässlich laut.

Babs - Bassistin aus Leidenschaft

von Babs - am 10.02.2006 13:04

Re: Zusammenfassung

hei tom

da sieht man wieder, dass die chnebali-spieler ein sehr beschränktes erinerungsvermögen haben. in der bobbelekammer habe ich ja kaum selber platz!!
warst schon lange nicht mehr in der synagoge, hä? wäre schön dich da wieder einmal an zutreffen. in der kammer hätest du ja föörig platz. und wer weiss... ach ja. bruno wir dann schon berichten

grüsse ins weissesockenland

ps babs, da bin ja beruhigt, bis später in der synagoge und vielleicht können wir ja den aargauer in die kammer sperren.

es grüsst der spielleiter

vali

von Vali - am 10.02.2006 13:24
Hey Babs

Kann es sein, dass es nicht am Alter liegt, dass du unsere Termine vergessen hast sondern daran, dass du gestern am Reusssteg noch so komischen Gestalten über den Weg gelaufen, welche dich mit in die Fasibar genommen haben? Es kann auf jeden Fall kein Borgi gewesen sein, die gingen gestern schön früh nach Hause um heute aus dem vollen zu schöpfen.

Bis um ca. 02.47 Uhr in der Synagoge.

Blasi II

von Blasi II - am 10.02.2006 14:02
Hallo Blasi II

Nein, wo denkst du hin????? War also auch dieses Mal nicht in der Fasibar. Tja, auch gestern kam und Unvernunft nicht hervor und auch ich fand den Heimweg vor Mitternacht.....

Hoffe, dass ich heute sooooooo lang aufbleiben kann......... das sind ja Unzeiten.....

Mal schauen.......

Viel Spass und bis 02.48 Uhr in der Synagoge - wer weiss?????

Babs

von Babs - am 10.02.2006 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.