Valentinstag

Startbeitrag von Babs am 14.02.2006 14:40

Liebe Forum-Besucher

Weil es so schön ist - wünsche ich allen einen geschenkfreien Valentinstag.

Respektiv jede/jeder darf sich ein Blümli selber kaufen - würde dies aber erst ab morgen empfehlen........ vielleicht hat es ja dann noch ein paar Restposten.....??

In diesem Sinne

Valentinstag-Verweigerin
Babs

Antworten:

Randgruppenförderungsprogramm

Söuberfädeli, Du sprichst mir aus dem Herzen. Mir geht der Tag auf den Keks. Nur Idioten müssen sich vorschreiben lassen, wann sie das farbige Gras nach Hause schleppen müssen! Ich gehöre zu der Sorte Männer, die sagt, sie schenken lieber unter dem Jahr mal einen Strauss (und es dann aber sowieso wieder vergessen...)

Seit Jahren plädiere ich für einen Tag, an dem es üblich ist, seiner Frau eine neue Wohnung zu schenken! Das wäre noch ein Zeichen echter Liebe!


So long

Tom, the voice
Valentinstag-Verweigerer

von Voice of Forest-City - am 14.02.2006 14:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.