Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
bruno, Robi, Benno I, Babs

Horridoh

Startbeitrag von Babs am 20.02.2006 11:47

Kompliment lieber Merlot

Die 20igste Ausführung der Buddha-Gala war Jagdiös! Nun freuen wir uns auf die angekündigte 21. Buddha-Gala mit Oberorganisatior Robert Hocher.

Jo Ho

Babs

Antworten:

temporärjäger!

!!ganz einfach genial!!
so würde ich die buddhagala 2006 in ihrer 20. auflage betiteln.
da sieht man einmal mehr, wenn man das richtige motto wählt,
kann nichts schief gehen.

einen herzlichen weidmannsdank an unseren obmann othmar!
es lebe die robianische buddhagala 2007!

gruss
bruno.....borgi und jäger aus leidenschaft

von bruno - am 20.02.2006 11:59

Haribo jo ho

Ich weiss nicht, Bruno, ob das wirklich nur am Motto gelegen hat, dass dieser Abend in die Rubrik der "Genialen" abgelegt werden kann. Es war einfach so, wie man's gerne hat und dem Niwo der Borgis entsprechend!!!

Man hat doch unschwer feststellen können, wie genial das werden kann, wenn der Organisator selber mit Freude an die Sache gerangeht. Die grosse Teilnehmerzahl hat's ihm verdankt und dem Jagdleiter Merlot von Honeri gehört ein dickes Kompliment.

Und dem Ex-Präsi Hocher Robi auf 2007 gleich auch ein:
HARIBO (und nicht Horrido....) JO HO!!!!

Benno I

von Benno I - am 21.02.2006 10:21

holdrio ho

selbstverständlich geschätzter benno, lag es nicht nur am motto, dass das buddhagala'06
in den geschichtsbüchern der borggeischter nur mit lob überhäuft werden wird.
unser othmar hats genial und wie du schreibst, mit herzblut organisiert und durchgeführt.
robi wirds nun nicht einfach haben, denn neben merlots idee mit dem weidannsmotto war
vor jahren auch benno schürch mit dem motto trömmeler sehr erfolgreich. somit sind
die wohl genialsten mottos bereits gelaufen!
nun ich bin überzeugt, dass robi das kind schon schaukeln wird und freue mich bereits heute auf das buddhagala 2007.

gruss
bruno

von bruno - am 22.02.2006 09:04

Jo Ho



ja so haben wirs doch gerne, eine Buddha-Gala welche ihr Name verdient hat.
Ich freue mich natürlich, dass ich von den ehrwürdigen Buddhisten zum nächsten Organisator gewählt wurde. Ich habe bereits jetzt vorsichtshalber einige Ferientage eingegeben um diesen Grossanlass organisieren zu können.
Aber Bruno dir kann ich natürlich bei weiten nicht Recht geben, dass die genialsten Motto's bereits gelaufen sind. Wart's ab.
Mit dem Ziel nicht besser sondern anderst aber natürlich dennoch genial.... :-)

In diesem Sinne wünsche ich allen eine rüüüdige Fasnacht 2006 und reserviert euch (welche die Ehre haben..)bereits heute denn unvergesslichen, einmaligen, megastarken Buddha-abend vom Fr.09.Febr.2007.


Gruss

Robi



von Robi - am 22.02.2006 12:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.