Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Voice of Forest-City, Babs

Wettrennen

Startbeitrag von Voice of Forest-City am 01.03.2006 10:07

Welcher Borggeischt schafft es am "Äschemettwoch" als erster auf das Forum?

Meldet Euch und erzählt eine Aschermittwochs-Geschichte. Wahr oder unwahr! Folgende Wörter müssen darin vorkommen:

- Bier
- Alkohol
- Zigarrenrauch
- Bier
- Kopfschmerzen
- Schnaps
- Übelkeit
- Bier
- Brechreiz
- Lärm
- Bier
- grelles Licht
- Nikotin
- und natürlich Bier


Ich wünsche allen gutes Erwachen und einen fröhlichen und aufgestellten Tag mit vielen Gesprächen und fetthaltigem und mastigem Essen! Oh happy Day!


So long

Tom, the voice

Antworten:

Tag 2

Erwartungsgemäss hat die Kraft bei wenigen gerade zum Lesen gereicht, bei keinem aber zum Schreiben. Da der Aschwermittwoch nun gelaufen ist, nehmen wir doch am besten eine "Tag 2 Geschichte" in Angriff. Diese mit folgendem Inhalt:

- Arbeiten von Morgens bis Abends
- Heiserkeit
- Herzklopfen
- müde
- wann wird es Wochenende
- hätte ich überhaupt schon fahren dürfen
- ich brauche Ferien


Lasst lesen, ich bin gespannt


So long

Tom, the voice



von Voice of Forest-City - am 02.03.2006 11:46

Re: Tag 2

Lieber Thomas

Die Borggeischter sind wohl noch alle auf dem Gipfel???????

Oder sie kamen in einen Sturm?????

Ich sah zwar noch ein paar in der Fasi-Bar am Aschermittwoch und sie sahen noch recht wach und aufgestellt aus. Als ob die Fasnacht bald anfängt...... Vielleicht hauen sie noch einen drauf.

Da ich ja nicht angepsrochen bin, kann auch nicht mitmachen. Zudem leide ich weder an Heiserkeit, noch bin ich müde und da ich ja zu Fuss an die Arbeit kann, ist das Thema Autofahren kein Problem..... Und das Arbeiten von früh bis spät macht Spass!!!

Also warten wir auf die Gipfelstürmer! Schöne waren sie ja schon....... und natürlich die Besten....

Babs

von Babs - am 02.03.2006 12:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.