Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vali, Babs, Pädu

Unser Tambi feiert Geburtstag !!

Startbeitrag von Pädu am 07.03.2006 08:52

Lieber Tambi Vali alias Expeditionsführer Willhelm Tell,

Zu Deinem 32. Wiegenfeste wünschen wir Dir alles Gute und für die Zukunft nur das
Beste. Es war eine absolut wahnsinnige Fasnacht mit Dir und es werden hoffentlich
noch einige weitere werden.

Absolut schön wäre natürlich wenn am gleichen Tag wie der Papi auch das kleine
Schneiderlein das Licht der Welt erblicken würde. Aber dafür hat Karin ja noch
ca. 14 Stunden Zeit. Wir drücken die Daumen.

Nebenbei, auch Valis Bruder Vize hat heute Geburtstag und wird ja bekanntlich Götti
des kleinen.
Was für Vorzeichen !!!

Also, denkt an Vali, Karin und das kleine und auch an Vize....

Mer chömed de scho cho fiire !!

Gruess

El Presidente Pädu
.

Antworten:

Vielen Dank el Presidente


und wer lust auf ein bier hat heute abend...

... die türe ist offen.



es grüsst euer tambi


vali

von Vali - am 07.03.2006 15:49
Lieber Vali

Hoffe, dass du deinen Geburtstag gestern gebührend gefeiert hast. Da hast du ja am gleichen Tag wie die Hasli-Pia Geburtstag! Nun aber die Frage der Fragen:

Wo ist das tapfere Schneiderlein????????


Sag der lieben Karin. Sie soll loslassen.....!!!!!!!

Alles Gute und ich freue mich auf den Eintrag im Forum

Es ist ein


?????


Borggeischter-Tanti
Babs

von Babs - am 08.03.2006 07:28
JA wir haben gestern schön gefeiert! natürlich haben wir auch die eine oder andere buddle wein und ein paar schnäpse vernichtet!

leider ist in der gebärfront immer noch alles ruhig. ich werde mich sicher rechtzeitig im forum melden


es grüsst der bald papatambi


vali


p.s. den tisch habe ich gleich ausgezogen gelassen und das bier ist im kühlschrank.

lang gots secher nöme.

von Vali - am 08.03.2006 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.