Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
borgitits, Pädu, Vali, Blasi II, Möuz

es schpürli härter

Startbeitrag von Möuz am 15.03.2006 06:39

Danke Vali für deine Gastfreundschaft gestern Abend (heute Morgen). Sesch "es schpürli härter" zue ond här gange, aber die Bäume stehen.
Gruss Möuz

Antworten:

Aber Hallo, die Bäumchen und DER BAUM stehen. Ich freue mich schon auf das Jahr 2024, Borgi Kandidat Lino Schneider tritt die Nachfolge seiner Eltern an. Danke vielmals für die Bewirtung Vali, ich sage nur "LECKER ABENDESSEN" das Frühstück folgte später!!

Blasi II

von Blasi II - am 15.03.2006 06:48
Hailig, Hailig

es spürli härter ist es tatsächlich zu und her gegangen! ich muss einfach schauen, dass bis morgen renoviert ist, denn da kommen meine beiden lieben nach hause.

vielen dank für das geniale bäumli!


p.s augenauf heute morgen: es könnte durchaus sein, das sipu nachdem ich in rausgeworfen habe, irgendwo auf einer parkbank noch am schlafen ist!


es grüsst vali


von Vali - am 15.03.2006 07:01
Guten morgen allerseits,

Tatsächlich ist es "ein schpüürli härter" gegangen heute Nacht bei Papa Vali !!

Die Bäume und Der Baum stehen wunderschön an der Bertiswilstrasse. Man sieht
von weit her dass da ein "rüüdiger Kerli" auf die Welt gekommen sein muss.

Flo hat sein Höhentraining unter dem First mit Bravour beendet und sitzt nun, hoffentlich
erfolgreich, an seinen Prüfungen in der Berufschule.

Sipu, hat sich vielleicht nun gerade das erste mal im Bett gedreht.

Und Papa Vali bereitet sich gewissenhaft auf seine Sitzung von heute vormittag vor.

Und zu guter letzt hat wohl auch "Bauer Hämpu" seine Maschine noch Unfallfrei in die
Holzhüsern gebracht....

Wenn nur die liebe Arbeit nicht wäre..... wir würden wohl noch lange am ausgezogenen
Tisch bei Vali sitzen und die Geburt von Lino feiern.

Es war einfach Bäumig !!

Danke Vali und Danke Nachbar !!

Gruss

"Leiterfuss Links" Pädu




von Pädu - am 15.03.2006 08:12
hallo jungs

soeben habe ich die neue bertiswilstrasse durch den wald befahren!

das ist ja gigantisch, was da für bäumchen und ein BAUM stehen.

echt cool, ich werde gleich mal mit leini jäck, ok-vereinigten-baumscheff, kontakt aufnehmen. ich bin dafür, dass ihr nächstes jahr den guggerbaum auf dem rathausplatz stellt, ok?

ich hoffe, ihr seid alle wieder nüchtern u wünsche euch noch einen schönen nomi

gruzz aus ballwil

raphael

von borgitits - am 15.03.2006 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.