Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holzmichel, Pädu

Guete Start

Startbeitrag von Holzmichel am 03.01.2007 10:56

salamander metenander

Au vo minere Siite allne e guete start in neue johr, oder i die neu Arbetswoche (he,he)
Bis Donnerstag, denn freitag ist Frei-tag.

Antworten:

Aber Holla Holzmichel,

das tönt ja ganz schön nach anfiggen !!?? Nicht deine Neujahrswünsche, denen schliesse ich mich
natürlich an... Allen ein gesundes, schönes und erfolgreiches 2007....
aber deine Bemerkung an alle diejenigen welche bereits jetzt wieder was zum Bruttosozialprodukt 2007 beitragen. Hut ab !!

Da trägst DU mit deiner Wirtschaftskunde am Donnerstag Abend nur sehr wenig bei.

Kleiner Tipp noch an dich: Verschiess das Pulver fürs Introhnisation Weekend nicht bereits
morgen Abend.

Gruzz Götti Pädu

....bereits wieder fleissig an der Arbeit......

von Pädu - am 03.01.2007 13:19
Lieber Präsi

Warscheindlich hast du recht was das BSP angeht, nur fixiere ich mich diese Woche auf die Stadtkneippen und unterstütze diese mit meiner Anwesenheit und du wirst sehen das erste Quartal wird zu dessen Gunsten ausgehen.

An alle die schon an der Arbeit sind, Vor euch nehme ich nicht den Hut wie der liebe Pädu, sondern nehme Für euch ein Bier mehr heute abend.

Gruzz Holzmichel im Ferienfieber




von Holzmichel - am 04.01.2007 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.