Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Babs, bruno borgi-ad, Möuz, Robi

Dringend gesucht

Startbeitrag von Babs am 07.02.2007 12:18

Liebe Buddhas

Mein Service-Techniker ist mir abgehauen und bringt nun die Skier der Konkurrenten in Form. Kennt jemand einen guten Ersatz? Starte sowieso mit einem Handicap. Habe die Startnummer 13 gezogen und nun ist mein Service-Techniker auch noch weg. Das Leben ist verdammt hart!

Wer kann mir aus dem Schlamassel helfen??? So kurzfristig will ich die Spoartart nicht wechseln. Zudem ist ja weder Segeln, noch Tennis, noch Wein trinken auf dem Programm.....

Danke für die wohlwollenden Ratschläge

Babs



Antworten:

Hallo Babs
Hätte dir eine Adresse:
Heini Hemmi
Heval
Voa Sartons 23
7077 Valbella
Telefon 081 384 15 74
Vieleicht kann er dir weiterhelfen.

Beni Russi kann leider nicht, da er ja bekanntlich an der WM ist.

Gruss Nummer 19
Möuz

von Möuz - am 07.02.2007 15:29
Möuz, vielen Dank für deine selbstlose Hilfe. Habe den Heini antelefoniert. Er fährt lieber selber Ski, als dass er den Service macht! Tja, und der jüngste sei er auch nicht mehr, hat er gemeint....

Bin also immer noch ohne Service-Mann!

Wer kennt sonst noch so einen Heini??? Muss ich nun auf den Start verzichten? Das würde mich angurken!

Babs-ohne-Service-Mann

von Babs - am 07.02.2007 16:21

Lösung

Hallo Babs
Ich würde dir empfehlen auf Eiskunstlauf zu wechseln. Dort ist der Betreueraufwand kleiner. Würde dir selbstverständlich helfen wenn du einen speziellen Schliff an den Kufen haben möchtest, damit dir die Bielmann-Pirouette besonders gut gelingt. Und da im Moment in der Olympia-Sportarena eh frühlingshafte Temperaturen herrschen, müsstest du deine Übung im Kühlschrank vorzeigen.

Aber immer schön fleissig(sauber!) trainieren, die Latte hängt hoch.

Gruss
Olympiadelegierter
Roberto Samaranch


von Robi - am 08.02.2007 06:56

Gummilösung

was esch ou das was....
babsle sucht einen der bei ihr den service macht,
und bei robi hängt die latte hoch!!!?!?!
da bin ich ja mal gespannt welche art von olympischen
spielen am freitag über die bühne gehen!

gruss
bruno borgi-ad

von bruno borgi-ad - am 08.02.2007 11:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.