Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chlötzli, Cögi

Waterslide Eibu

Startbeitrag von Chlötzli am 23.07.2007 17:03

Saletti zäme!

Eibu.ch veranstaltet mal wieder etwas! Wer sie nicht kennt, schaut mal die Homepage an. Bei den Fotos werdet ihr bemerken, dass ihr den einen oder anderen schon mal bei einer "Hundsverlocheten" auf oder unter den Tischen gesehen habt. Bekannt sind sie auch als legendäre Kastenlauf-Duo's welche meines Wissen zwar nie gewonnen haben, dafür aber immer voll und dabei waren.



Ihr dasjähriger Sommerevent findet am 31. Juli statt. Das ganze nennt sich Waterslide Contest. Wer das nicht kennt, kann sich von der bereits aufgebauten Schanze einen ersten Eindruck machen.



Es geht dabei darum, dass man alleine oder mit anderen auf irgendeinem Gefährt diese Schanze hinunter kommt und dabei eine gute Falle macht. So in etwa hab ich das verstanden.

Falls nun jemand - speziell nach der kläglichen Niederlage am GT - das Jucken hat, dabei mitzumachen: Antworte auf diesen Eintrag oder mail, sms, telefoniere, oder wäiss ech was...

Es wird bestimmt eine glatte Sache!

Es grüsst

Chlötzli

Antworten:

Jetzt hend 19 dä itrag gläse, aber käine hed de muet?!? Wenigschtens viellecht die, wo am Vorstandsusflog debi gsi send??

von Chlötzli - am 24.07.2007 16:59
ech wörd scho cho... aber cha leider ned weli de in dublin be... :D


von Cögi - am 25.07.2007 14:35
Hei sali zäme

Leider sehe ich, dass immer noch niemand auf meinen Eintrag geantwortet hat. Schade schade. Vielleicht könnte sich doch noch jemand einen Schupf geben. Ja, ich spreche hier auch die "Nur Leser" (gäll Mörzi) an!

Es ist auch nicht so wild, wie es auf den Bildern ausschaut!

Schöns Weekend

Chlötzli

von Chlötzli - am 27.07.2007 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.