kebab

Startbeitrag von borgitits am 26.06.2008 11:20

hallo zusammen

nur noch dreimal schlafen u dann ist die em endlich vorbei, das jodufäscht aber leider auch!

war ein geiler match gestern, ich half den deutschen. jetzt sind sie im final u das ist doch viel schöner, wenn sie erst am sonntag rausfaulen!

zum anderen türkischen bullterrier fatih: wenn man den jeweils so betrachtet mit seinen wutausbrüchen u aggressionen, da bekommt man ja richtig angst.

was ging echt da nach dem match in der kabine ab? ich kann mir vorstellen, dass dies ein riesengrosses dönerwetter gegeben hat. da wäre ja noch genug zeit gewesen um ein goal zu schiessen.

den penalty für die deutschen könnte man auch geben, nun ist halt der lahm doppelt lahm!

ja wie gesagt, die besseren gewinnen, we will see!

in diesem sinne: lieber jodu als lahm oder schweine besteigen!

juzzgruzz

tits, fahnenswinger

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.