Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeiner Sittenverfall
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thadze, Detti, Frank Thomas, Bernd, arno wennekers, Sibylle

Endlich wieder Arbeit

Startbeitrag von Sibylle am 05.06.2005 15:43

Hey Ihr Lieben,

seit 17. Mai hab ich endlich wieder eine Arbeit. Sekretärin der Geschäftsleitung...das ist doch was. Auf jeden Fall hab ich viel Freude beim wieder-rein-finden-in-den-Büroalltag. Die neuen Kollegen, das umfangreiche Arbeitsfeld, alles ziemlich spannend und Arbeitsstunden füllend. Ich freue mich, wieder einen geregelten Rhythmus zu haben und blühe regelrecht auf. Mir gehts gut und ich hoffe, den Ansprüchen gerecht zu werden. Die neue Arbeitsstelle ist in Bad Homburg und Berufsverkehr bedingt brauche ich für 25km gut eine Stunde. Öffentliche Verkehrmittel bringen mich leider nicht hin.

Aber ich bin sooooooooo glücklich...und der Knobi auch!

Laßt Euch drücken,
alles Liebe,
Sibylle

Antworten:

Hallö Sybille,
Glückwunsch das find ich super freut mich für dich
Gruß Arno

von arno wennekers - am 07.06.2005 12:20
Hallo Sibylle,

na das ist doch mal eine erfreuliche Mitteilung. :)

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start im neuen Job.

Grüsse

Bernd

von Bernd - am 11.06.2005 13:16
Super ich freu mich für dich :) .
Ich fahre morgen mit Ben Ole nach Köln, Arno besuchen. Übrigens der Prinz kommt auch - dann werde ich das Drama aus erster Hand erfahren.
Also alles Gute im neuen Job. Bis bald....

gruss Frank

von Frank Thomas - am 11.06.2005 16:25
hot:
herzlichen glückwunsch!
gruß thadze

von Thadze - am 19.07.2005 21:20
Hallo Sibylle,
toll das du wieder arbeit hast.

Alles Gute

:spos:

von Detti - am 05.09.2005 15:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.