Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeiner Sittenverfall
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe

Coffee Shop Part II

Startbeitrag von Uwe am 14.02.2006 12:13

:spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos:

Hallo zusammen :-)

da kulturelles Interesse besteht, einmal einen original holländischen Coffee-shop von Innen zu sehen, schlage ich alternativ zum Samstag-shopping in Aachen einen Coffee-shop-Besuch in Maastricht ( Holland/Niederlande ) vor. Und zwar Samstag morgens, weil die meisten von uns sich nach dem Sonntagfrühstück auf die Heimreise machen.

Die Vision die ich vor mir sehe, ist ein wundervoller, sonniger Samstag morgen mit nahrhaftem Frühstück und anschließendem Aufbruch nach Maastricht in einen Coffee-shop unserer Wahl. Zum gemeinsamen Abendessen in Aachen sind wir rechtzeitig wieder zurück. Welche Fortbewegungseinrichtungen ( Auto, ÖPV ) wir wählen, entscheiden wir Ostern.

Übrigens muss niemand der Teilnehmer dieses Ausflugsprogrammerweiterungspezialitätenpunktes Drogen nehmen. Alles kann sein, nichts muss . Aber gerade die Erziehungsberechtigten unter uns, haben hier dann die Gelegenheit, sich ein Bild von der deutsch/ holländisch/belgischen Jugend zu machen. Drogen sind ne gefährliche Sache, deshalb gilt: Gefahr erkannt – Gefahr gebannt ! ;-)

Ich bin gegen Drogenmissbrauch und Stammtisch-Klischees. Als informativen, kritischen Beitrag zum Thema => EU – Niederlande - Maastricht – Drogenpolitik – Coffe-shop empfehle ich nachfolgenden link [17203.forum.onetwomax.de]

Ansonsten wünsch ich uns allen noch eine frohe Zeit. Let’s stick together. :cool:

euer Kultur-scout

Uwe

:spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos: :spos:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.