Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeiner Sittenverfall
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe, Knobi, arno, Bernd

neues Jahr

Startbeitrag von Knobi am 15.01.2007 11:19

Hi Leute,

das neue Jahr hat wieder turbulent angefangen. Gehts Euch ebenso? Überall spürt man die Veränderungen. Bei vielen gehts ebenso rund und keiner weiß so richtig, wo es hingehen soll.

Freue mich auf jeden Fall schon auf Ostern. Ob ich Euch noch erkennen werde, ist ne andere Frage.

Ach ja, und denkt wirklich mal an Fotos, Bilder ect. Es kann sicherlich nicht sehr schwer sein, dies mit der heutigen Technik zu bewerkstelligen :rp:

Lasst es Euch gut gehen

Antworten:

Hallo Manni,

wünsche ebenfalls alles Gute für das neue Jahr.

Du hast ja so recht - der WirrWar wird immer heftiger und keiner blickt mehr so richtig durch.

Denke, dass wir die Ostertreffen so als einen stabilen 'Wert' auf jeden Fall weiterführen sollten. Vielleicht geling es ja auch mal hier ein paar müde Geister zu wecken.;-)

So long,

Bernd

von Bernd - am 15.01.2007 22:08
komme gerade von der Messe aus Österreich, Da siehts auch nicht anders aus. Anscheinend wirklich ein globales Thema.

Freue mich auch schon auf Ostern. Lassen wir uns doch mal überraschen. Bin schon ganz neugieeeeeeeeeeeeerig :hot:

Gruß aus dem ziemlich gelichteten Wald aus Eppenhain

Mind 20 große sind vorm Haus einfach umgeknickt oder entwurzelt und zum Glück einfach in den Wald und nicht aufs Haus gefallen

von Knobi - am 22.01.2007 10:00
Ja, wo geht die Reise hin? Wenn das doch nur einer wüsste. Zurzeit geht’s ja mit Deutschland bergauf => siehe Aufschwung.
Ist der auch schon bei euch vorbei gekommen? Und wenn ja, was hat er außer Durcheinander und Hühnergeschrei mit gebracht?

Ich bin auch dafür, unsere Ostertreffen weiterhin in gewohnt niveaufreier Art und Weise abzuhalten. So bietet konsequent gelebter Sittenverfall in Form von Ostertreffen und Homepage einen stabilen Halt für uns ach so sturmgepeitschten Seelen.

Und wer weiß, vielleicht werden unsere denkwürdigen Ostertreffen mal als soap bei RTL verfilmt. So als ne Art „Flooders“ oder „Klimbim“. Arno könnte da bestimmt mal was einstielen. Der steht ja bei RTL quasi unter Vertrag und war kürzlich mal wieder im TV zu sehen. Als Leiche im Vorspann!
Wahrscheinlich hat er beim letzten Mal in seiner Rolle als Anwalt bei „Strafgericht“ zuviel Text durcheinander gebracht, da man diesmal beschloss, seinen sprechenden Text auf ein Minimum zu reduzieren.

Aber ich will nicht zu gemein sein. Immerhin hat Arno die ersten Schritte gemacht und bewegt sich unaufhaltsam Richtung Hollywood.
Arnold Schwarzenegger hat auch erst in Schwert- und Sandalenfilmen sein schauspielerisches Können unter Wert darbieten müssen. Und jetzt ist er König von Kalifornien!

Gedenk dessen, schwant mir, das unser Arno sich insgeheim ganz große Ziele gesteckt hat.
Vielleicht Fürst von Florida?
Der Arno; ein überstrahlendes Beispiel für uns alle!!

Darum meine lieben Eierträger und Häsinen: “Lerne aus gestern, lebe heute, denke auch an morgen - aber jetzt ruht euch erst mal aus!“

gehabt euch wohl

Uwe

von Uwe - am 22.01.2007 18:35
Also.....überstrahlendes Vorbild, na ja.
erstaunlich war, dass ich für meinenn kurzen Auftritt als Leiche was sehr schnell ging , ich meine die Dreharbeiten, mehr Kohle bekommen habe als beim letzten mal , wo ich Seitenweise Text lernen musste. Aber egal, nimmt man ja alles mit!
Vielleicht könenn wir uns das ja mal ansehen bei irgendeinem Ostertreffen, wenn jemand das von video auf dvd brennen kann? Icherwarte Angebote.
So , Osern läuft auf Hochtouren, bitte um Rückmeldungen wer wann kommt. Uwe, Manni, Stephanus haben sich gemeldet der Rest????? Ich kann sonst niemenden sagen was der Spaß kostet!
Also ran an die Tasten
Die Vertragsleiche vom RTL

von arno - am 02.02.2007 07:38
Hallo Bernd, meld dich mal wegen Ostern wann kommst du wann fährst du wieder???
Gruß Arno

von arno - am 07.02.2007 08:30
Hat man als Leichen-STAR eigentlich nur schwarz angezogene Gruffti-Tussi’s als Groupie
oder himmeln und bimmeln auch ganz normale Mädel’s bei dir an?
Und wie kommst du damit klar, das du jetzt berühmt bist? Nimmst du nur noch die Hintereingänge und verkleidest dich, wenn du Brötchen holen gehst? :cool:

Man Arno, wär hätte das gedacht, das du mal ganz groß raus kommst!! :spos:

Uwe

von Uwe - am 08.02.2007 16:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.