Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeiner Sittenverfall
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd, Uwe, arno

ostern, jetzt etwas aktueller

Startbeitrag von arno am 08.02.2007 09:56

Hallo Leute, ich möchte euch endlich was schicken, weiß aber immer noch nicht genau wer jetzt definitiv kommt. Habe gehört das Tadtze kommt, bitte melden.
Bernd sag mir bitte ob Hotel oder nicht , hab dir die Infos gemailt.
Jörg meldet sich bei mir nächste Tage, also müsst ihr euch noch gedulden! :-)
Also bis nächste Tage
Gruß Arno

Antworten:

Nur gut das es Telefon, Anrufbeantworter, handy, mailboxen, fax, Briefpost , Flaschenpost, stille Post und Internet gibt.
Kommunikationstechnisch sind wir ja voll auf zack. Oder vielleicht doch nicht so ganz ?? ;)

Uwe

von Uwe - am 08.02.2007 16:59
Hatte es zunächst mal mit der Flaschenpost versucht - Arno wohnt doch in Rheinnähe und ist fernsehweit bekannt.

Möglicherweise falsche Marke aufgeklebt (Jack Daniel's Tennessee Whiskey) - hoffentlich hat der die Nachricht jetzt nicht in Tennessee bekommen.
Aber mit "Arno's Weizenbier" oder "Arno!!! Showleiche" war nichts zu bekommen.

Immer dieser altmodische Kram... - also lieber doch per @mail

Grüsse:spos:

Bernd

von Bernd - am 08.02.2007 22:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.