Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das IT-Technik-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Levente Kovacs, Ben

Suche Firmware für Loomax FC-100

Startbeitrag von Ben am 18.11.2004 09:35

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Firmware für den Loomax FC-100.
Ich habe gehofft, hier vielleicht von jemandem eine zu bekommen.

Das ihr mich nicht falsch versteht:

Ich suche eine Firmware und keine Uptates für den Player.

benjamin.kirn@bluewin.ch

Antworten:

hallo.

ich suche ein firmware update für meinen loomax fc 200. ich habe alle links die hier gepostet wurden durchgeschaut aber nix gefunden. die loomax.de ist ja auch nicht mehr zu erreichen und ich hab ein-zwei problemchen mit meinem player die vielleicht mit einem update behoben wären.

ein problem ist daß das display beim einschalten zwar leuchtet aber nix anzeigt. (der player spielt auch musik) schliesse ich den player über usb am rechner an, funktioniert alles tadellos auch wenn ich vom rechner wieder trenne.

das zweite problem: das radio funzt nicht. auch wenn ich die anweisungen des radioupdate befolge gehts nicht denn ich kann den player gar nicht dazu bewegen "s/w upgrade" anzuzeigen.

wenn mir hier irgendjemand irgendwie helfen könnte wäre ich dankbar.

mfg
levente kovacs

von Levente Kovacs - am 22.11.2004 21:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.