Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
S Club - 51
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SR50, @ndy

Mahlzeit !!!!

Startbeitrag von @ndy am 31.08.2001 11:02

HAllo Veit du Bernd !!!!!!

..... jaja ich war nicht in Wintersdorf ... ich weiss ... Tussis ....

Naja mach mal noch irgendwo Werbung für´n BLK und ABG, das´se auch alle wissen wo´mer her sind !!!! - Wenn mein Rolli fertig ist, machste´ne paar Fotos auf deine Seite oda !? - Was ist mit den Fotos von René´s Rolli !? - Kannste die nicht auch mit drauf machen oda is das beschissene Qualität ???????

Hau mal den Typen in Wintersdorf/Laden wegen verzinkten Felge (gebraucht) oda schwarz bzw. mattschwarz (neu) an !!! Auch Kostenpunkt mäßig !!!!!!

MfG @ndy

Antworten:

servus! wenn du bock hast kannst du ja am samstag an unser"labor" kommen! bauen roller zusammmen!! bitte besuch uns doch mal! ja die bilder kommen noch rein(vieleicht, mußte mitn webmaster reden)! ruf mich mal am sa um 10.00 an!!! bitte!
[beam.to]


von SR50 - am 31.08.2001 21:00
Neee - Bei dem Wetter komm ich nicht !!!!

Ich hab Langeweile und mir gedacht, mal meinen S90 in Simmi reinzubasteln. ..... ma sehen wie´s mit Lust und Laune steht ....

MfG @ndy

von @ndy - am 01.09.2001 13:49
denke der kommt NUR in den roller!!!!???
[beam.to]


von SR50 - am 02.09.2001 16:18
Japp hab´s mir anderst überlegt !!!!! Mach ch doch nicht - viiiiiiiiiiel zu schade !!! Is am WE nicht bei euch Dorffest mit den schwulen Prinzen !? - Was soll der Eintritt bei´n Prinzen denn kosten ???? - MAchst du hin ????

von @ndy - am 04.09.2001 16:40
also die prinzessinen ähh prinzen kommen am donnerstag!! und freitag hab ich noch mal service mit stern!! scheiße egal! der freitritt kostet 28geld im vv und 38 annner ak!!
[beam.to]


von SR50 - am 04.09.2001 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.