Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ankündigungen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schifferfux (Textmanager)

:27: :52: Objekte bis zu 2 Sternen auf jeden Fall in Giselle-Forum erlaubt - ab 3 Sternen hängt's vom Einzelfall ab!

Startbeitrag von Schifferfux (Textmanager) am 25.07.2009 18:09

Wer sich unschlüssig ist, ob ein Objekt im Giselle-Forum beschrieben werden darf oder nur im Elite-Forum, kann sich ja - falls er "Elitie" ist - im Elite-Forum schlau machen über die Sterne-Bewertungen der einzelnen Objekte.

Die "relativ schlechten" Objekte, bei denen sowieso nicht viel zu verderben ist, sind die mit einem oder zwei Sternen. Über diese darf auf jeden Fall im Giselle-Forum geschrieben werden. Und erst recht natürlich über die Objekte, auf denen gar nix läuft. Nur geben die letzteren Objekte natürlich keine "dankbaren" Themen her.

Bei den Objekten mit mehr als 2 Sternen, bei denen es interessant wird, kommt es immer auf den jeweiligen Einzelfall an! Zu diesen Objekten werden nach und nach einzelne Postings erscheinen, in denen geregelt wird, ob das jeweilige Objekt "Giselle-tauglich" ist oder nicht. Es gibt ja durchaus auch einige gute Objekte, bei denen trotzdem die Gefahr einer wesentlichen Verschlechterung nicht besonders groß ist, was "objektspezifische" Gründe hat.

Aber eins ist klar: Wenn ein Objekt ins Elite-Forum "verbannt" worden ist, dann muss dies natürlich auch eingehalten werden!
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.