Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ElTren, mucaco, der eine, der da hinten sitzt, Vollhonk, handballer321, War da, PowerRanger

Ergebnissse

Startbeitrag von PowerRanger am 19.01.2013 20:41

Sümmern verliert gegen den VfK 2

Außerdem ist HVE 2- Ruhrtal 2 auf Wunsch des Gastes verlegt!!

Antworten:

dann sollte ruhrtal besser zurückziehen

von handballer321 - am 19.01.2013 21:10
Sundern gewinnt 29:20 gegen Hohenlimburg!

von War da - am 20.01.2013 20:13
Damit heißt der neue Tabellenführer HVE Villigst Ergste 2 :hot:

von Vollhonk - am 20.01.2013 20:20
Stimmt nicht, da Villigst/Ergstes Spiel nicht stattfand, liegt Hohenlimburg nach Pluspunkten noch vorne. ;)

von ElTren - am 20.01.2013 21:50
ElTren, wie war das Spiel?

von mucaco - am 20.01.2013 22:10
Zwei starke Torhüter. Hlbg. hat in er 1. HZ alleine zehn freie Würfe vergeben. Dazu kamen dann noch Würfe, die unvorbereitet waren. In der 2. HZ lange ausgeglichenes Spiel, aber dann zu viele einfache Ballverluste, die Sundern per TG meistens nutzen konnte. Im aufgebauten Spiel lief es bei beiden Mannschaften nicht überzeugend.

von ElTren - am 21.01.2013 12:00
@ElTren. Der Torwart aus Hohenlimburg war nicht besonders gut. Der wurde immer nur in seine rechte Ecke geschickt und nachher stand er da auch schon immer. Aber als Sundern auch mal seine Linke Seite versucht hat, kam da nicht viel. Die Tempogegenstöße hat er zwar oft gehalten, aber die waren auch nicht so toll geworfen. Somit war nur ein guter Torwart da.

von der eine, der da hinten sitzt - am 21.01.2013 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.