Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Handballer 17, hhl, der eine, der da hinten sitzt, Jajajanene, Jh80, HVEler, Zuschauer102, handballer23, interessierter60, Handballer12312321354, ... und 3 weitere

Ergebnis 13.04.

Startbeitrag von Horst Kevin am 13.04.2013 19:00

Hohenlimburg 3 verliert gegen Bösperde 2 mit 4 oder so.

Bösperde mit Verstärkung aus der 1. Mannschaft und reichlich Tempospiel.

Antworten:

Hohenlimburg hatte keinen aus der Ersten oder Zweiten dabei im Gegensatz zu Bösperde !
Wir versuchen halt unsere Spiele möglichst mit unserem Personal zu bestreiten.

von Glücksburger - am 13.04.2013 20:00
Lächerlich von Bösperde. Wenn man es nicht alleine schafft, dann sollte man es lassen. Aber immer wieder hilfe von oben holen. Das kann doch nicht der Sinn des Spiels sein. So macht das keinen Spaß. Das gilt für alle Mannschaften.

von Handballer 17 - am 13.04.2013 20:12
VFK II gewinnt 30:24 gegen HTV 3

von interessierter60 - am 14.04.2013 09:35
von Bösperde 1 wurde ein Spieler auf den Spielbericht geschrieben also nicht zu früh meckern !

von Handballer12312321354 - am 14.04.2013 09:56
Böspere nunja wie sollten sie es sonst mit der 2 .schaffen ?mit dem normalen personal was sie haben ging ja sonst nichts und sind teilweise überhart aus meiner erfahrung Hutab vor Hlimburg sie spielen immer mit den gleichen wenn sie auch mal dan nur mit rumpftruppe antreten sind sportlich fair so!

von nunja - am 14.04.2013 09:58
Und in diesem Spiel fehlten mehrere Spieler!

von hhl - am 14.04.2013 10:28
Und der Spieler ist auch zum Einsatz gekommen!

von hhl - am 14.04.2013 10:30
Also Hohenlimburg ist für mich eine der fairsten Mannschaft der Liga.
Hut ab das sie die ganze Saison ohne Hilfe von oben spielen.
Finde es lächerlich, dass sich Mannschaften hilfe von oben holen.
Wäre mir als Spieler peinlich wenn ich Hilfe brauche um aufzusteigen.
Das nur mal zu diesem Thema.

von handballer23 - am 14.04.2013 12:28
Zitat
Handballer12312321354
von Bösperde 1 wurde ein Spieler auf den Spielbericht geschrieben also nicht zu früh meckern !


Es hat auch nur ein Spieler von oben mitgespielt und der hat vielleicht gerade auch nur 2 Tore gemacht. Keine Mannschaft gewinnt nur weil eine Person das alleine richtet sondern es ist eine ganze Mannschaft. Bösperde hat mit der regulären 2. Herren gespielt und durch Kampf gewonnen und nicht durch EINE Person die aus einer anderen Mannschaft geholfen hat.

von Zuschauer102 - am 14.04.2013 16:47
Sundern setzt auch keine Hilfe von oben ein.

von der eine, der da hinten sitzt - am 18.04.2013 15:01
Was nen witzbold ist das denn? Sundern hat ja auch keine Mannschaft mehr über sich.
Es sollten einfach alle so spielen wie es die Mannschaft her gibt.
Denn nur um aufzusteigen, sollte man keine Hilfe holen. Denn sonst steigt man
nächste Saison direkt wieder ab. Und das vllt auch noch zu 0 punkten

von Handballer 17 - am 18.04.2013 15:39
Ja ne ist klar..........

von Jajajanene - am 18.04.2013 17:19
Zitat
handballer23
Also Hohenlimburg ist für mich eine der fairsten Mannschaft der Liga.
Hut ab das sie die ganze Saison ohne Hilfe von oben spielen.
Finde es lächerlich, dass sich Mannschaften hilfe von oben holen.
Wäre mir als Spieler peinlich wenn ich Hilfe brauche um aufzusteigen.
Das nur mal zu diesem Thema.


Naja das Thema ist in HHl eher anders herum, bei dem letzten Spiel haben wir ja auch wieder einen nach oben abgeben müssen.
Also anders gesagt, wir haben eher immer noch in der 2ten ausgeholfen, als dass uns jmd geholfen hätte. Ist aber ok so und alles i.O.

von Jh80 - am 19.04.2013 16:02
Dass Hohenlimburg eine sehr gute Saison gespielt hat und das absolut ohne "Hilfe" von oben ist ja wohl absolut in Ordnung.
Und selbst letzte Woche in Bösperde hätten sie die junge Truppe aus Bösperde mit dem Rumpfkader fast noch geärgert.
Respekt Hohenlimburg.....tolle Saison

von HVEler - am 19.04.2013 17:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.