Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sandra18, Meisterschaft, schaunwirmal, Handballer 17, Handballer 321

Ruhrtal 2

Startbeitrag von Handballer 321 am 14.04.2013 19:42

SG Ruhrtal 2 bye bye . Nun steht Fest braucht keiner mehr gegen SG R ran sind heute wieder nicht angetreten somit sind sie weg . Schade das sie es nicht schafften die letzten paar spiele zu beenden 1
Glückwunshc an HVE 2 warn hartes stück arbeit mit sehr schwachen Schiedsrichtern . Was war in Schwerte gegen sundern los klares ergebnis war sundern so stark?

Antworten:

Schwerte hat gut gespielt, aber Sundern hatte einfach auf alles die richtige Antwort.
Am Anfang konnte Schwerte gut mithalten, doch dann hat Sundern wieder mal das Spiel
schnell gemacht. Dann gingen die kräfte der Schwerter schnell zu grunde.
Aber ein faires spiel auf beiden Seiten. Die eine oder andere 2 Minuten strafe hätte ich
zwar nicht gegeben aber sonst gute Sr leistung.
Auch von meiner Seite. Herzlichen Glückwunsch an das Team von HVE zum Aufstieg.
Ihr seit nun nicht mehr einzuholen.

von Handballer 17 - am 15.04.2013 10:28
Der Glückwunsch kommt zu früh!!!

Mal die Minuspunkte anschauen und dann in fast 2 Wochen auf das "Endspiel" HVE 2 - Hohenlimburg 3 anschauen.

Da entscheidet sich wahrscheinlich die Meisterschaft.

von schaunwirmal - am 15.04.2013 11:29
Da entscheidet sich vielleicht die Meisterschaft, aber nicht der Aufstieg.
Hohenlimburg verzichtet ja.

von Meisterschaft - am 15.04.2013 18:46
Schade dass Ruhrtal jetzt doch nicht bis zum Ende durchzieht aber okay werden ihre Gründe haben!

Zum Spiel HVE - Halingen 3 kann man nur sagen dass die beiden Schiedsrichter von der ersten Minute nichts im Griff hatten.
Sicherlich ein Spiel mit vielen Nickeligkeiten auf beiden Seiten aber soetwas müssen Schiedsrichter erkennen und darauf reagieren.

Eigentlich ist doch gar nicht klar wer jetzt wirklich aufsteigen "will" oder?
Deswegen freue ich mich erstmal auf ein Spitzenspiel am 28.04. in unserer Liga!

von Sandra18 - am 15.04.2013 20:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.