Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Twilighthall, Handballer 321, HorstRichard

All Star Team 2012/13

Startbeitrag von HorstRichard am 03.05.2013 09:17

Was sagt das Forum? Welche Spieler haben es verdient ins All Star Team gewählt zu werden?

LA -
RL -
RM -
RR -
RA -
KM -
TW -

Antworten:

LA - Richter von der HSG Hohenmlimburg 3 dazu Levermann VFK 2 auch wenn er sehr umstritten ist
RL - Menne / HVE2 Heider / Hohenlimburg 3 und mit abstrichen der Müller von Menden 4
RM - Tobias Dyker /HTV und Lukas Wardzinski VFK 2 (gehört Handballerisch für mich mit zu den Besten ) Lohse HVE 2
RR - Norbert Kahlhoff /Halingen
RA - der von HSG Hohenlimburg /
KM - Jan Rosigkeit /HVE und Axel Dickgraben /HTV
TW - Der ältere von HVE 2 und von Schwerte 3 Kunzi
dazu als Reserve noch Bedue VFK Tor , Bachmann HVE2 von Bigge der Mittelmann und aus Schwerte der kramer

von Handballer 321 - am 03.05.2013 21:23
Meinen Namen zu lesen überrascht/und freut mich, auch wenn ich nicht der Meinung bin, überzeugt zu haben. Bin eigentlich LA, dies war dank meines Trainers meine erste Saison auf Mitte. War auch überrascht, dachte Kreisklasse sei einfacher, aber doch einige gute Leute da. Die All-Star Nominierung geht in Ordnung, mir sind noch ein paar weitere Spieler aufgefallen (falls nicht schon genannt), aber ich kenne die Namen überwiegend nicht:

KM von Bösperde (schlank,schnell, starker Angriff,steht immer seitlich zur Abwehr, wahrscheinlich aus der 1.)
RA von HTV "Renne" (durch Motivation/ Einsatz und die immer gleiche Lauftäuschung Spiele gewonnen)
RM/RR von HVE (so´n großer, kräftiger älterer, blockt alles weg, bricht mit "110kg" durch die Abwehr
RM von Halingen Kowalski (nur die letzten Spiele gemacht?kam von Schwitten, starke Übersicht, gut 1gegen1)
RM von Sundern (sehr schneller Wackler, giftig im Zweikampf als Vorgezogener
RL/RM von HTV "Schotte" (kann auch LA, starkes Kreisanspiel, Abwehrorganisator)
RL von HTV "Max" (wenn frei bei 9m starker Abschluss)
RL/RM von HVE ( K.Kuranyi-Bart, starke Übersicht für Mitspieler und viele Trickpässe)
RM von Holibu (etwas kräftiger, aber stark und schnell 1gegen1, setzt Mitspieler gut ein)
TW von HTV (eigentlich ja Trainer, wegen Verletzung eingeschränkt, aber aus Distanz stark-1.Halbz. gegen Bigge 7 Gegentore!?)

Ich hoffe, die genannten freuen sich für´s Lob. Bis zur nächsten Saison!

von Twilighthall - am 18.05.2013 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.