Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zugereister, Ruhrtaler123, ?????????, mucaco, HLBG3

Saison 13/14

Startbeitrag von mucaco am 30.06.2013 20:57

Wie sieht es aus Männer: benutzen wir dieses Forum auch für die kommende Saison?
Oder wird irgendwer ein neues Forum erstellen?

Antworten:

Hohenlimburg 3 ist seit einer Woche in der Vorbereitung zur Mission "Klassenerhalt"

von HLBG3 - am 01.07.2013 12:04
Olsberg geht mit neuem Trainer und neuem Mut nach einem schwachen Jahr in die neue Saison.

Hat aber auch einige Abgänge zu verkraften!

von Zugereister - am 24.07.2013 15:06
Wer? und Wohin? sind die Abgänge gewechselt.
Ist der Sülberg HL nach Sundern gewechselt so wie es schon zu Ende der letzten Saison erzählt wurde.
Und wer ist der neue Trainer

von ????????? - am 12.08.2013 13:30
Wie ich gehört habe, hat der TW aus beruflichen Gründen aufgehört. Trainer ist jetzt der Steckel. Ob er denen das Handballspielen beibringt mal abwarten. Zu Ohren ist mir gekommen, dass mehrere Vereine aus dem Sauerland an dem RM dran sind(Ruhrtal, Meschede, Arnsberg II) Der Kerl soll auch SR sein. Geht der RM wird wohl auch der Sülberg/wald gehen, vielleicht ja nach Sundern. Zumindest scheinen dem Steckel die Spieler wegzulaufen.

von Ruhrtaler123 - am 12.08.2013 19:55
Da hat sich mit Ruhrtaler123 ja ein richtiger Insider gefunden :-)

Also, dass Joachim Steckel sich bereiterklärt hat die Mannschaft (neben der Jugend) auch zu trainieren ist korrekt und insbesondere aufgrund der Kurzfristigkeit seines Einsatzes sicherlich verdammt löblich.
Das ein Torwart aufgrund gesundheitlicher Gründe seit einem Jahr schon nicht mehr zur Verfügung steht und der andere aus beruflichen Gründen weg ist ist auch richtig. Das ist auch wahrscheinlich ein Problem!!!
Der Rest klingt aber nach ziemlich viel Murks, Stimmungsmache, falsche Fährten legen oder einfach nur Dummgewäsch.

Welcher RM? Davon hatte Olsberg in der letzten Saison 3 !!! etatmässige von denen aber keiner auch nur bei der Hälfte der Spiele dabei war. Das war sicher ein wesentlicher Grund für die schlechte Saison. Das kann also nur besser werden...

von Zugereister - am 19.08.2013 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.