Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mucaco, Dr.No, Zugereister, handballer 321, Egal123

Vorschau 13/14

Startbeitrag von mucaco am 23.08.2013 05:44

Welche Teams habt ihr auf der Rechnung, oben anzugreifen? Welche könnten überraschen? Welche werden es schwer haben?

Antworten:

HSG Hohenlimburg 3 wohl mit neuem Team? Erkenne auf dem Foto auf deren Homepage keinen mehr vom letzten Jahr. Ist jetzt wohl eine junge Truppe mit einem alten Bekannten Trainer!?

von Egal123 - am 27.08.2013 16:58
Wenn ich richtig informiert bin tritt die alte HSG 3 als zweite Mannschaft an und die jetzige dritte Mannschaft ist eine Mischung aus Veteranen und Jugendspielern

von mucaco - am 28.08.2013 17:15
hsg 3 ist nun hsg 2 und umgekehrt die alten spielen jetzt kreisliga und das kreislga team ist runtergekommen

von handballer 321 - am 28.08.2013 18:54
Ich denke Sundern wird eine gute Rolle spielen. Die waren in der letzten Saison schon auf einem guten Weg.

von Zugereister - am 29.08.2013 15:47
Ich finde man sollte als Aufstiegs Kandidaten ganz klar die Absteiger nennen und dazu kommen.
Sundern, Hohenlimburg und Iserlohn natürlich. Aber man darf die anderen Mannschaften nicht
unterschätzen. Denn mit Sundern und HVE hatte letztes Jahr auch erst keiner gerechnet.
Allen eine gute Saison und darauf das es keine verletzten gibt und gute Schiri Entscheidungen

von Dr.No - am 01.09.2013 19:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.