Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
lolo99, handballer 321

neheim2

Startbeitrag von handballer 321 am 01.09.2013 16:42

neheim 2 verliert im pokalquali gegen platte heide2
neheim teilweise klar unterlegen zum ende aufgrund von verletzungen der platte heider kamen sie nochmal ran reichte aber so net zum sieg mit dieser vorstellung wird neheim 2 es schwer haben in der 1 kk

Antworten:

Das Neheim 2 sich steigern muss ist zwar richtig, jedoch sehe ich das gestrige Spiel nicht als Maßstab weil zum einen der Kader von paar Spielern aus der Dritten bestand und zum zweiten von Anfang an durchgewechselt wurde damit jeder Spielzeit bekam. Deshalb war es schon verwunderlich das Platte Heide am Ende nur mit zwei Toren (23:21) gewonnen hat. Das auf zwei Verletzte zu schieben finde ich etwas dünn, aber ok ich wünsche den beiden nur das es nichts schlimmes ist und bald wieder auf dem Feld stehen. Gute Besserung von hier aus und allen eine weitesgehend verletzungsfreie Saison

von lolo99 - am 01.09.2013 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.