Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Bärtige, HoherLimburgerMann, Information, der kleine-große, der eine, der da hinten sitzt, Dramu, MarioD, Zugezogener, Angstgegner :)

Wer spielt eurer Meinung ganz Oben mit

Startbeitrag von Angstgegner :) am 01.10.2012 07:02

Meiner Meinung nach werden das Iserlohn und Hohenlimburg unter sich machen

Antworten:

Iserlohn?.....die gegen Sümmern mit 10 verloren haben?

Na erstmal frag ich mich ja wer überhaupt das Ziel hat aufzusteigen......nicht jede Truppe will in der Kreisliga spielen!

Könnte mir aber auch vorstellen dass Hohenlimburg es will und es auch schafft!

Unten wird es hingegen wohl ne klare Geschichte.......wieviele steigen denn eigentlich ab?

Denke Ruhrtal 2 ist auf jeden Fall dabei!

Überrascht hat mich bisher Sundern und die HVE Reserve!

von MarioD - am 01.10.2012 08:27
Ich meine Hohenlimburg spielt auf jeden Fall um den Aufstieg mit.
Bösperde 2, HVE 2, Sundwig 2 und Olsberg spielen auch im oberen Drittel mit.
Sundern muss man erst mal abwarten. Die haben letzte Saison um den Abstieg gespielt.

Unten spielen werden unter andern Ruhrtals 2, Halingen 3
Schwer werden es auch die beiden Schwerter Mannschaften haben.

von Der Bärtige - am 01.10.2012 08:51
Ich denke, dass es bei Iserlohn stark darauf ankommt mit welcher Besetzung die auflaufen. Mit Habermann (U21) und auch sonst komplett sind die natürlich stark. Ohne...

Sundern hat aus meiner Sicht in den letzten Jahren das grundsätzlich ordentliche Potenzial (Jugend) nicht ausgenutzt. Jetzt haben die mit Schaden nen guten Trainer und ein durchdachtes Tempospiel. Da geht was.

Bösperde 2 muss man sehen ob die immer eine entsprechend starke Truppe auf die Platte kriegen.

von Zugezogener - am 01.10.2012 11:51
Sehe auch Hohenlimburg ganz oben nach dem letzten Spielstand.
Wieso sehen so viele Sundern als "Favoriten" ? Was ist in der Mannschaft passiert?^^ Wenn ich es ehrlich und direkt sage, war Sundern letzes Jahr spielerisch die schlechteste Mannschaft. Infos würden mich brennend interessieren bzgl. dieses Jahres ^^

von Dramu - am 01.10.2012 13:11
Ich denke das Hohenlimburg auf jedenfall oben mit spielt und aufsteigen wird. Dann wird noch Bösperde oben mit spielen. Bigge- Olsberg spielt zwar im Moment ganz gut,wird es aber nicht durchhalten. Dann vielleicht noch Iserlohn und Sundern. Aber da muss man abwarten. Waren vllt nur höhenflüge. Bis jetzt.

von der kleine-große - am 02.10.2012 16:12
Schon witzig was hier noch vor einiger Zeit getippt wurde wer oben mitspielt!
Bösperde und HTV 3 wurden genannt......beide raus
Olsberg genauso......

Dreikampf Sundern, HVE 2 und Hohenlbg. 3.......Respekt Sundern, nach Abstiegskampf letzte Saison so lange oben dabei!

Für mich auch der Favorit im Schlussspurt.....in Schwerte kann man auch gewinnen und Hohenlimburg will doch gar nicht hoch!

von HoherLimburgerMann - am 28.02.2013 06:15
Ich denke so ähnlich. Glaube aber im Spiel Hohenlimburg-HVE wird die Meisterschaft entschieden. Sundern eher in Lauerstellung und mit schwerem Spiel in Bösperde vor der Brust.

von Der Bärtige - am 28.02.2013 17:03
Hohenlimburg steigt jedenfalls auf, das ist schon mal klar. Sundern und Bösperde sind noch nicht ganz raus, zumindest weiß ich nicht wie viele Teams genau aufsteigen und absteigen. Dazu zu sagen ist aber noch das ich gehört habe das Bösperde wahrscheinlich diese Saison nicht Aufsteigen möchte. Also wird denke ich mal als zweiter HVE 2 aufsteigen.

von Information - am 28.02.2013 22:58
Sundern hatte im letzten Jahr eine lustlose Hobbytruppe und einen schlechten Trainer. Dieses Jahr konnte Frank Schaden Sundern sucht den Superstar spielen und aus vielen Auswählen. Die haben ja sogar eine Zweite zustande bekommen. Sundern wird aber nicht ganz oben mitspielen. Dafür sind sie nicht kontinuierlich genug (verlieren gegen Schwerte 4). HVE wird´s machen, aber diese Frage gegen Ende der Saison zu stellen und dann zu beantwortn ist nicht sehr mutig

von der eine, der da hinten sitzt - am 02.03.2013 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.