Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
toenselbaer, Marty Mcfly, Handballprooo

6. Spieltag

Startbeitrag von Handballprooo am 21.10.2015 17:39

Telgte - Brockhagen auswärts + 6

EGB Bielefeld - Isselhorst Auswärts + 2

Emsdetten - Ibbenbürener SV Heim + 2

Gremmendorf - Warendorf Heim + 1

HC-Ibbenbüren - Ladbergen +- 0

Spenge - Kinderhaus Heim + 3

Werther - Everswinkel Heim + 3

Antworten:

Telgte - Brockhagen
Brockhagen setzt sich in einem engen Spiel am Ende durch. Auswärts +2

EGB Bielefeld - Isselhorst
Gadderbaum nach schwachem Start wieder in der Spur. Isselhorst hat den Start komplett verpennt und auch im 6ten Spiel reicht es nicht für einen doppelten Punktgewinn. Heim +5

Emsdetten - Ibbenbürener SV
In Emsdetten ist es immer schwer Punkte zuholen. Ibbenbüren schafft es. Jedoch nur einen. Unentschieden

Gremmendorf - Warendorf
Der Heimvorteil macht den Unterschiede. Heim +3

HC-Ibbenbüren - Ladbergen
Ladbergen marschiert weiter, wenn auch knapp. Auswärts +3

Spenge - Kinderhaus
Die beiden Wundertüten was die Ergebnisse diese Saison angeht aus meiner Sicht. Am Ende setzt sich die Breite des Kinderhäuser Kaders durch. +3 Auswärts

Werther - Everswinkel
Auch hier alles möglich. Werther und Everswinkel schon lange ebenbürtig, aber traditionell beides Heimmannschaften. Auch das zeigt sich im Endergebnis. Heim + 6

von Marty Mcfly - am 22.10.2015 13:05
Telgte - Brockhagen 29:28
Auswärts in Telgte, bei den Heimfan's, da gibt's in Brockhagen eher braune Spuren in der Hose als zwei Punkte auf der Habenseite.

EGB Bielefeld - Isselhorst 29:25
Gadderbaum nach schwachem Start wieder in der Spur. Isselhorst hat den Start komplett verpennt und auch im 6ten Spiel reicht es nicht für einen doppelten Punktgewinn. Heim +4 (Passt !!!!!)

Emsdetten - Ibbenbürener SV 29:31
In Emsdetten ist es immer schwer Punkte zuholen. Der Aufsteiger zum Saisonende schafft es aber trotzdem knapp zwei Punkte zu sammeln.

Gremmendorf - Warendorf 33:22
Der Heimvorteil macht den Unterschied...., darüber hinaus das schnelle Umschalttspiel mit offenem Visier. Habe die Jungs bislang nur einmal gesehen und war total begeistert. Diese Truppe wird zunächst in den kommenden zwei Jahren definitiv nichts mit Abstiegessogen zu tun haben....!!!!!

HC-Ibbenbüren - Ladbergen 25:31
Ladbergen marschiert weiter, und das mehr als deutlich. Dabei steht aus Sicht des Betrachters eher die Eigenmotivation der Spieler als die Betreuung durch den neuen Trainer im Vordergrund.

Spenge - Kinderhaus 22:25
Die beiden Wundertüten was die Ergebnisse diese Saison angeht aus meiner Sicht. Am Ende setzt sich die Breite des Kinderhäuser Kaders durch. +3 Auswärts (Passt!!!!)

Werther - Ewerswinkel 31:25
Auch hier alles möglich. Werther und Everswinkel schon lange nicht mehr ebenbürtig, aber traditionell beides Heimmannschaften. Die Sportskammeraden Stutzki, Hain und Damm werden sich in einen Rausch spielen und die Gastgeber souverän zum Sieg begleiten!!!!

von toenselbaer - am 23.10.2015 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.