Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
isso2.0, Marty Mcfly, Michi78

Spieltag 20

Startbeitrag von Michi78 am 25.02.2016 08:04

SC Westfalia Kinderhaus - TV Isselhorst
Kinderhaus hat sich Mut angespielt, Isselhorst zuletzt aber auch stark. Ich denke es wird ein 24:24

TV Friesen Telgte - Warendorfer SU
Abstiegskampf! Telgte konnte am We Boden gut machen und werden sich mit einem knappen 26:25 fast aus dem Abstiegskampf verabschieden.

1. HC Ibbenbüren - TuS Brockhagen
Und genau in dem Spiel fängt Brockhagen an zu verlieren. Es wird ein munteres Scheibenschießen was HCI mit 32:29 für sich entscheidet.

HSG Gremmendorf/Angelmodde - Ibbenbürener SpVg 08
Hier wird die Harzproblematik natürlich eine gewichtige Rolle spielen. Gremmendorf wird kämpfen bis zum Umfallen, sie werden mit ihrer offensiven Deckung aber Probleme mit den Kreisläufern von Ibbenbüren bekommen. Deswegen Auswärtssieg mit 23:26

TuS Spenge 2 - TSV Ladbergen
Hier verabschiedet sich Ladbergen fast schon aus dem Aufstiegskampf. Spenge findet wieder in die Spur und ist zu dynamisch für Ladbergen. 29:26

TV Emsdetten - SC DJK Everswinkel
Ich glaube Everswinkel bekommt hier mal wieder einen kleinen Dämpfer. Beide Mannschaften zwar gut drauf, aber Emsdetten macht zur Zeit einen ganz starken Eindruck. 29:26


TV Werther - HSG EGB Bielefeld
Werther nach 2 Siegen in Everswinkel wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Das hindert sie jedoch nicht am kämpfen, so dass sie Formschwache Bielefelder knapp nieder ringen werden. 25:23

Antworten:

SC Westfalia Kinderhaus - TV Isselhorst
Kinderhaus wird das Spiel in der eigenen Halle für sich entscheiden. Wenn auch knapp 26:24

TV Friesen Telgte - Warendorfer SU
Ein Alles oder nichts Spiel. Gewinnt Warendorf ist unten alles wieder komplett offen. Ich tippe dass es keinen schönen Handball zu sehen gibt. Kampf, Verkampfung und Nervosität werden das Spiel prägen. 28:27

1. HC Ibbenbüren - TuS Brockhagen
Und genau in dem Spiel fängt Brockhagen an zu verlieren. Es wird ein munteres Scheibenschießen. Schließe ich mich an. 34:31

HSG Gremmendorf/Angelmodde - Ibbenbürener SpVg 08
Ibbenbüren kommt zu Beginn gar nicht mit den harzfreien Gummibällen klar. Durch eine kämpferische Leistung wird der Halbzeitrückstand jedoch aufgeholt. 25:28

TuS Spenge 2 - TSV Ladbergen
Ladbergen wird bei diesem AUswärtsspiel nichts holen. Spenge schickt die TSV mit 32:24 nach Hause.

TV Emsdetten - SC DJK Everswinkel
Emsdetten zu Hause deutlich stärker. Hier wird Everswinkel Federn lassen. 28:26


TV Werther - HSG EGB Bielefeld
Werther muss alles gewinnen um noch drin bleiben zu können. Zuhause werden sie bis zum Umfallen kämpfen und von den Ausfällen bei Bielefeld profitieren. 29:24

von Marty Mcfly - am 25.02.2016 10:58
SC Westfalia Kinderhaus - TV Isselhorst
Kinderhaus hat sich Mut angespielt, Isselhorst zuletzt aber auch stark. Richtig, aber Isselhorst zu stark, 25:29

TV Friesen Telgte - Warendorfer SU
Für den Kopf ist das schon ein Endspiel, der Verlierer hat aber noch genug Spiele um nicht abzusteigen. Denke das Telgte in eigener Halle mit Harz und dem guten Unentschieden letzte Woche einen SIeg einfährt, 30:26

1. HC Ibbenbüren - TuS Brockhagen
Und genau in dem Spiel fängt Brockhagen an zu verlieren. Es wird ein munteres Scheibenschießen was HCI mit 32:29 für sich entscheidet. Das lasse ich so stehen.

HSG Gremmendorf/Angelmodde - Ibbenbürener SpVg 08
Hier wird die Harzproblematik natürlich eine gewichtige Rolle spielen. Gremmendorf wird kämpfen bis zum Umfallen, sie werden mit ihrer offensiven Deckung aber Probleme mit den Kreisläufern von Ibbenbüren bekommen. Deswegen Auswärtssieg mit 23:26. Passt, der Spielverlauf wird ähnlich wie gegen Brockhagen sein.

TuS Spenge 2 - TSV Ladbergen
Ladbergen würde in "Normalform" mithalten und vielleicht einen Punkt holen, aber am Sonntag gibts nix zu holen, 32:26

TV Emsdetten - SC DJK Everswinkel
Emsdetten startet seinen Endspurt zur Meisterschaft, Everswinkel kriegt eine kleine Lehrstunde, 34:27


TV Werther - HSG EGB Bielefeld
Werther gibt nicht auf und kämpft um den Klassenerhalt, Bielfeld im Nirgendwo der Liga, 25:23

von isso2.0 - am 26.02.2016 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.