Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
LaLi2Fan, isso2.0

24. Spieltag

Startbeitrag von isso2.0 am 08.04.2016 13:21

So auf geht's in die letzten 3 Spieltage

HSG Gremmendorf/Angelmodde - TV Emsdetten
Emsdetten will die kleine Chance doch noch aufzusteigen bewahren, Gremmendorf nur 1 Punkt vor dem Abstiegsplatz, das Hinspiel war schon knapp: Heimsieg +1

TV Friesen Telgte - TV Werther
Das Abstiegsduell schlecht hin, Werther mit guter Serie, Telgte auch mit 3 guten Spielen, aber nur einem Sieg, die Tagesform wird entscheidend sein: Heimsieg +3

SC Westfalia Kinderhaus - Ibbenbürener SpVg 08
Theoretisch kann Kinderhaus noch absteigen, Ibbenbüren kann aber auch noch aufsteigen: Auswärtssieg +5

TuS Brockhagen - TV Isselhorst
Für Brockhagen geht's um nichts mehr, Isselhorst will auf die sichere Seite: Auswärtssieg +6

1. HC Ibbenbüren - HSG EGB Bielefeld
Bielefelds Leistungskurve zeigt klar nach unten, der HC versucht ISV noch einzuholen: Heimsieg +4

TuS Spenge 2 - SC DJK Everswinkel
Für Everswinkel ist die Saison vorbei, Ellebracht und Sand fallen aus: Heimsieg +8

TSV Ladbergen - Warendorfer SU
Ladbergen wird sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen und steht nach dem Spiel mit einem Bein in der Verbandsliga: Heimsieg +7

Antworten:

HSG Gremmendorf/Angelmodde - TV Emsdetten
Ohne Haftmittel kommt Emsdetten schwer ins Spiel, am Ende reicht es trotzdem deutlich.Auswärtssieg +5

TV Friesen Telgte - TV Werther
Das Abstiegsduell schlecht hin, Werther verlässt mit diesem Spiel den Abstiegsrang. Auswärtssieg +1

SC Westfalia Kinderhaus - Ibbenbürener SpVg
ISV für mich der klare Favourit. Auswärtssieg +8

TuS Brockhagen - TV Isselhorst
Laut Presse beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung. Überraschungspaket wer auf der Platte steht. In Brockhagen ist es immer unangenehm und das Hinspiel ging knapp an den TuS. TVI mit dem größeren Willen und dem Auswärtssieg +1

1. HC Ibbenbüren - HSG EGB Bielefeld
EGB holt keinen Punkt mehr und geht runter. The Trend is your friend. Heimsieg +7

TuS Spenge 2 - SC DJK Everswinkel
Ohne Ellebracht und Sand: Heimsieg +8

TSV Ladbergen - Warendorfer SU
Ladbergen schießt sich eine Liga hoch und Warendorf eine runter: Heimsieg +12

von LaLi2Fan - am 09.04.2016 10:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.