Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Ostwestfale 2, Neutralis, Handballer9111

Aufstiegs/-Abstiegskandidaten

Startbeitrag von Handballer9111 am 19.08.2016 12:27

Moin Moin,
da ja in knapp 3 Wochen die Saison wieder los geht, wer hat dieses Jahr die Chance aufzusteigen bzw. abzusteigen.

Ich fange mal an:
Mögliche Aufsteiger:
Ich vermute das Der TV Emsdetten dieses Jahr eine gute Rolle spielen kann. Durch den Zugang von Thünemann wird die Mannschaft noch stärker sein als in der vergangenen Saison.
Ein weiterer Kandidat könnte der TV Isselhorst sein. (Viele gute Neuzugänge aus Verbandsliga/Oberliga)

Absteiger
Gremmendorf wird sich dieses Jahr sehr schwer tuen. Viele Abgänge und nur Zugänge aus der eigenen Jugend bzw. der 2. Mannschaft
Everswinkel ebenso-Abgänge aber keine Zugänge soweit ich weiß

Antworten:

Spenge wird es dieses Jahr schwer haben mit 6 Abgängen, dafür sehe ich Brockhagen dieses Jahr mit im Kampf um den Aufstieg.

von Neutralis - am 19.08.2016 12:39
Den Aufstieg werden TV Emsdetten 2, TV Isselhorst und TuS Brockhagen unter sich ausmachen.
Darf man den Vorberichten auf die neue Saison glauben, dürfte es für HSG Gremmendorf/Angelmodde und TV Werther schwer werden, die Klasse zu halten. Ich lass mich überraschen.
Ich wünsche allen eine tolle, vor allem aber verletzungsfreie Spielzeit.

von Ostwestfale 2 - am 09.09.2016 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.