Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Handballexperte1, Johannes, Peter Hase

Fazit in der Herbstpause

Startbeitrag von Peter Hase am 07.10.2016 09:25

Moin Moin,
die Saison ist jetzt schon vier Spieltage alt... Wer hat bisher enttäuscht/ ist seinen Erwartungen treu geworden/ hat seine Erwartungen übertroffen?

Enttäuscht:
TuS Brockhagen... Viele Neuzugänge, aber es läuft noch nicht so richtig...
Werther/ Gremmendorf/ Everswinkel haben wohl was mit dem Abstieg zu tun.

Erwartungen erfüllt:
Isselhorst und Emsdetten

Erwartungen übertroffen!
Telgte - hätte nicht damit gerechnet, dass die so stark sind.

Antworten:

Gute Analyse Peter,

Ich möchte noch folgendes ergänzen:

Es scheint das sich 4 Teams an der Spitze Festsetzten werden, ich zähle auch Hörste dazu.

Dahinter kommen die Ibbenbürener Teams immer für eine Überraschung in Frage. Und auch den TUS Brockhagen würde ich noch lange nicht abschreiben.

Bei Werther wird die starke A- Jugend dafür sorgen das nach unten hin nichts anbrennt.

Es Werden ja dieses Jahr nur 2. Teams absteigen, obwohl es M.E. 4 Teams erwischen müsste.

von Handballexperte1 - am 08.10.2016 17:31
Hallo Handballeperte1 wo her weißt du das in diesem Jahr nur 2 Teams absteigen ? und warum

von Johannes - am 20.10.2016 13:07
Hallo Johannes, da muss ich mich korrigieren, es können mehr als 2 werden. Nach der Auf und Abstiegsregelung auf Handballwestfalen.de können es 11 bis 13 Absteiger aus den 4 Landesligen werden, also wird es wohl 3 erwischen.

von Handballexperte1 - am 20.10.2016 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.