Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 1 Tag
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche
Beteiligte Autoren:
isso2.0, Hans Franz Gans

Abstieg

Startbeitrag von Hans Franz Gans am 17.03.2017 13:08

Wie viele Mannschaften steigen jetzt eigentlich ab? 2 oder 3?

Antworten:

Laut HV Westfalen steigen aus den 4 Landesligen entweder 11, 12 oder 13 Mannschaften ab. Abhänig davon wieviele Mannschaften aus den Verbandsligen aus dem HV Westfalen absteigen.
Bei 11 Absteigern gehen in allen Ligen die letzten Beiden + drei Drittletzte (ausgespielt in einer Relegation)
Bei 12 Absteigern gehen in allen Ligen die letzten Drei
Bei 13 Absteigern gehen in allen Ligen die letzten Drei + ein Viertletzter (Ausgespielt in einer Relegation)

Das gibt in der Woche nach dem letzten Spieltag wieder ein riesen Chaos...

Quelle: [www.handballwestfalen.de]


Und wenn das Thema schonmal angesprochen wird, wer steigt denn bei uns wohl ab, angenommen die letzten Drei gehen runter?
Gremmendorf und Werther sind für mich sicher, Everswinkel hat mit 12 Punkten noch eine kleine Chance, muss aber noch gegen Spenge, Emsdetten, Telgte und Hörste ran.
ISV hat 4 Punkte Vorsprung, aber ein ähnlich schweres Restprogramm, würde den DV gegen Everswinkel verlieren.

von isso2.0 - am 18.03.2017 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.