Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Keule, Quelle, Wer macht's?

Wer steigt auf?

Startbeitrag von Wer macht's? am 03.04.2013 07:50

Mittlerweile haben sich ja die drei oben ja recht gefestigt. Deshalb meine Frage nach der Osterpause: Wer wird aufsteigen?
Bleibt Telgte konstant oder stolpern die noch? Bleibt Bielefeld auch auf Kurs? oder kommt vl. sogar Isselhorst nochmal ran?

Telgte mit dem, im Vergleich zu Bielefeld, vermeintlich leichteren Restprogramm. Aber die untenstehenden Teams werden nochmal mehr als alles geben für den ein oder anderen Punkt. Und: die müssen noch nach Nordwalde am Wochenende. können die jungs auch ohne Harz zocken?

Bielefeld spielt noch gegen Teams aus dem Mittelfeld. Wenn die sich gehen lassen, wird's leicht für Bielefeld. Die können am letzten Spieltag dann noch selbst den Sack zuhause gegen Telgte zumachen.

Isselhorst ist meiner Meinung nach raus. Ähnliches Programm wie Telgte, aber ich glaube nicht, dass Bielefeld und Telgte es verhauen.

Mein Tipp: Der letzte Spieltag bringt die Entscheidung. Da kommt es zum direkten Duell zwischen Telgte und Bielefeld. Hinspiel für Telgte +1. Das wird spannend.
Könnte man sich dann ja mal angucken :D

Antworten:

Ich tippe auch auf Telgte. Jöllenbeck wird bis zum letzten Spieltag (mindestens?) einmal gestolpert sein, sodass man dann nichts mehr drehen kann. Telgte besticht durch Konstanz in den Ergebnissen, Jöllenbeck zu schwankend. Vom Petential halte ich aber JB für deutlich stärker. Aber Potential alleine wirf ja nunmal keine Tore.

von Quelle - am 03.04.2013 18:53
Mein Tipp ist auch Telgte... wobei man schauen muss was Bielefeld jetzt alles noch aus der A-Jugend bekommt... die haben doch Oberliga gespielt oder? Vielleicht sind da nen paar Kracher dabei.

Ich würde es Telgte gönnen!

von Keule - am 04.04.2013 10:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.