Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Abstiegsbammel?, Knuth Knorpel

Ergebnisse 22 Spieltag

Startbeitrag von Knuth Knorpel am 08.04.2013 09:40

...seit langem mal wieder in der Halle bei:

Vreden : Sendenhorst 27:26 - Heimsieg in letzte Sekunde

Geiles Spielchen - hat echt Spass gemacht sich das anzuschauen!

Sendenhorst spielt einen schönen - / sauberen Streifen - vielleicht nen Tick zu satt im Niemandsland der Tabelle?!

Vreden in Halbzeit Zwei "Tip Top" - mit richtig gutem Handball das Ding gedreht.
Natürlcih gehört Glück dazu, aber die Jungs haben vorher auch 5/6 Mal das Alu geknutscht....und auch schon satt Pech gehabt dieses Jahr.

Sollte man die Leistung aus der zweiten Halbzeit in den nächsten Spielen abrufen, glaube ich nicht, das Vreden absteigt !
Top die Watte quillt !

an dieser Stelle sei mal gesagt: DIE SCHIEDSRICHTER-LEISTUNG war von allerhöchster Güte! KOMPLIMENT.
Auch das trug zum hohen Unterhaltungswert bei !! So eine sauber Schiedsleistung hab ich lange nicht mehr gesehen !

Antworten:

Da war ja ganz schön was los am Wochenende!

Die untenstehenden Teams geben ja nochmal alles und zeigen richtig gute Spiele.
Jetzt zeigt sich wohl nochmal, was am Anfang der Saison gesagt wurde, nämlich dass hier jeder jeden schlagen kann.

Vreden, Bünde und Sparta gewinnen, Lengerich mit einem Unentschieden.
Da wird um jeden Punkt schwer gekämpft!

Überraschend auch, dass Bielefeld und Telgte Punkte gegen die vemeintlich "sicheren" Teams Punkte lassen.
Kinderhaus zeigt wohl kurz vor Saisonschluss nochmal was sie können und Telgte zeigt einmal mehr, dass sie ohne Harz Probleme haben. Oder woran lag es?

Hier scheint noch niemand die Saison beendet zu haben.

von Abstiegsbammel? - am 08.04.2013 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.