Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quelle, Keule, Jau Jau Jau

Letzter Spieltag

Startbeitrag von Quelle am 05.05.2013 14:23

Da gewinnt Werther in Münster und Rietberg verwirft nach der Schlusssirene die Marke, die den Klassenerhalt bedeutet hätte ...
Bitter

Glückwunsch an Sparta!

Wie geht es weiter? Relegation? Gibt es da definitives?

Antworten:

Und ein paar Minuten später fällt mir dieser Bericht in die Hände:
[www.rwm-online.de]

Dort wird vom Gang in die Relegation gesprochen.
Leider sehe ich da absolut schwarz für Rietberg: egal, ob es gegen Spenge oder LIT geht - sie gehen als ganz krasser Außenseiter in die beiden Spiele.

Dennoch alles Gute!

von Quelle - am 05.05.2013 14:38
Jau Quelle,

du hast ja die ganze Saison schon soooo die Ahnung :-D

von Jau Jau Jau - am 06.05.2013 08:49
Och bisher lag er doch recht häufig richtig... immerhin hat er sich hier angemeldet und diskutiert fleißig mit... Kommentare wie "Jau Jau Jau" sind dagegen ohne jeden Nährwert...

Find es als Sendenhorster natürlich super, dass Münster drin bleibt... Fahrt ist wesentlich kürzer... :D

von Keule - am 06.05.2013 10:48
Danke Keule.

Ich kenne beiden Ligen ganz gut. Daher erlaube ich mir derartiges Urteil mal einfach und tippe dem entsprechend. Und wenn ich am Ende falsch liege, wen interessiert's?

von Quelle - am 06.05.2013 13:05
es geht übrigens gegen Lemgo III in der Relegation. Mal schauen, mit was für einem Kader die da auflaufen werden ...

von Quelle - am 06.05.2013 15:34
Lemgo III ist natürlich kein Traumgegner für eine Relegation...

Bin froh jetzt auch mal wieder was posten zu können... hatte jetzt 4 Wochen den Arm inner Schlinge... und mit links tippen stinkt! Hoffe zur neuen Saison können wir mal wieder nen bissel aktiver diskutieren!

von Keule - am 07.05.2013 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.