Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Keule, pantoffels held, pantoffels held kann nicht lesen und sonst auch nicht viel, isso2.0, pantoffel, Fan 48291, Beobachterin_87, Latten-Udo, Solbar

Ergebnisse 1.Spieltag

Startbeitrag von Solbar am 08.09.2012 19:38

Tv Vreden - Nordwalde 24:24

Antworten:

SC Westfalia Kinderhaus - Ibbenbürener SpVg 08 35:25

TV "Friesen" Telgte - SC DJK Everswinkel 26:28

DJK Sparta Münster - SG Bünde-Dünne 28:28

TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 2 - TV Isselhorst 37:20

TV Vreden - SC Nordwalde 24:24

TV Werther - SG Sendenhorst 34:33
Hier das einzige Spiel, wo ich etwas zu sagen kann. Also wir haben 55 min in diesem Spiel geführt... und am Ende haben wir einfach nicht genug Luft gehabt. Da waren die Jungs aus Werther etwas Konditionsstärker. Wären gerne mit einem Punkt nach Hause gefahren.

HSG Rietberg-Mastholte - HSG Hohne/Lengerich e.V. 35:23




Zum Rest kann ich nicht viel sagen... vllt. jemand anderes? :-)

von Keule - am 10.09.2012 07:07
Telgte konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen, das Zusammenspiel der Neuzugänge klappte noch nicht so gut. Everswinkel war insgesamt durchschlagskräftiger und gewann vor knapp 300 Zuschauern durch einen starken Schlussspurt und die größere Cleverness verdient.

von Beobachterin_87 - am 10.09.2012 19:55
Zitat
Beobachterin_87
....vor knapp 300 Zuschauern ...


In der Telgte WN stand 200 Zuschauer.... in der Everswinkel WN stand 250 Zuschauer... und hier steht jetzt 300 Zuschauer... :-)

War scheinbar richtig was los :-)



Auf welcher Position spielen denn die 3 Ungarn? Einer ist Keeper... und der Rest?

von Keule - am 11.09.2012 06:21
@Keule: Ein Keeper, ein Halblinker und einer, der nur 5 Minuten gespielt hat (ich glaube da war er auf HL oder Mitte).

Also den Keeper fand ich ganz gut. OK, er hat von acht 7m keinen einzigen gehalten und war auch nicht grandios gut, aber das war schon ganz ok, der kann wohl wat.

Der Halblinke ist ein junger Jaust, recht klein für einen HL und ist... hmmmm... ich nenns mal talentiert. Ist sicher kein schlechter, aber wenn man in der Zeitung liest, dass Telgte 3 Ungarn verpflichtet und denen Jobs und Bude gestellt werden, dann rechnet man ja schon damit, dass die richtig gut sind. Und genau das sind sie finde ich nicht. Einer hat vielleicht 5 Minuten gespielt, der Keeper war wie gesagt ganz gut und der Halblinke war auch ganz gut, aber der Roggenland auf der Gegenseite war schon ne Klasse besser.

Wie gesagt, die 3 Jungs sind alles keine Graupen, aber man braucht sich nicht im Geringsten Sorgen machen. Die werden ganz sicher nicht um den Aufstieg mitspielen. Ich war schon sehr verwundert, als ich die 3 Jungs gesehen habe. Hatte halt mit dem "Schlimmsten" gerechnet. ;-) So ne Bude für 3 Mann kostet ja schon ein paar Taler. Und für das Geld hätte man sich sicherlich auch gut verstärken können. Außer im Tor sind die aber nicht unbedingt besser geworden. Eigentlich ist der Kader nur breiter geworden. Naja und am Ergebnis sieht man ja auch: Aufsteigen werden die nicht. Everswinkel war ganz gut, aber nicht unschlagbar. Trotzdem hat Telgte zu Hause verloren. Ergo: Macht euch keine Sorgen um die Ungarn. ;-)

von Latten-Udo - am 11.09.2012 06:54
ist nur gesundes Interesse... inne Buchse mach ich mir definitiv nicht! :-)

Mich würde viel mehr interessieren, wie die das finanziell machen... Mit der Bude und so! Aber Jürgen Weber wurde ja im letzten Jahr auch irgendwie finanziert. ;-)

von Keule - am 11.09.2012 07:31
:D dumm gelaufen oder?

von Fan 48291 - am 17.03.2013 11:05
was redsn da? jetzt kommste aus deinem kleinen erdloch gekrochen, aber als es noch nicht lief haste keinen ton raus gekriegt!

sei doch mal ehrlich: nach den ersten spielen, sahs war ja wohl definitiv eher nach abstieg als nach aufstieg aus. dass ihr so eine klasse rückrunde hinlegt, habt ihr doch selber nicht gedacht!

aber dafür jetzt auch den entsprechenden respekt! auch wenn ich meine, dass 1-2 andere teams trotzdem den besseren handball spielen ...
vorne 35 schmeißen und dann schön mit alle man anner mittellinie stehen bleiben, wird euch in der VL nichts bringen! dann seid ihr schneller wieder in der LL als everswinkel vor 2 jahren ...

von pantoffel - am 17.03.2013 11:49
@ Pantoffel
Was ist denn dein Problem? ist das vl. Neid, weil keiner hier Telgte nach den ersten Spielen der Saison auf dem Zettel hatte?

Man kann den Jungs ja nicht abstreiten, dass sie sich gefangen und ganz ordentlich gemacht haben.
Sie stehen jetzt ganz oben und Angriff und Abwehr stehen in gutem Verhältnis.
Du magst den Handball, den Telgte spielt, nicht mögen (warum auch immer??? Das Spiel ist offensiv und schnell), aber effektiv ist es anscheinend. Oder möchtest du sagen, dass alle anderen einfach einen noch schlechteren Handball spielen?

Ob das bis zum Ende der Saison so bleibt, wird man ja sehen....

Und dazu, dass das erst jetzt kommt: Wer rühmt sich denn schon mit Niederlagen? Also ist das wohl nur natürlich, dass man jetzt wo läuft rauskommt.

von pantoffels held - am 17.03.2013 14:30
1.
Zitat

dass ihr so eine klasse rückrunde hinlegt

Zitat

dafür jetzt auch den entsprechenden respekt!

=> also ruhig brauner! :xcool:

2.
Zitat

weil keiner hier Telgte nach den ersten Spielen der Saison auf dem Zettel hatte

=> ist nicht korrekt! ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendeiner hier meinte, dass sich telgte im oberen bereich einordnen wird!

3.
Zitat

Du magst den Handball, den Telgte spielt, nicht mögen (warum auch immer??? Das Spiel ist offensiv und schnell), aber effektiv ist es anscheinend. Oder möchtest du sagen, dass alle anderen einfach einen noch schlechteren Handball spielen?

=> der sinn dieses satzes erschließt sich mir nicht. außerdem habe ich gesagt, dass ich meine, dass 1-2 andere teams besseren handball spielen und nicht, dass ich den von telgte nicht mag.

4.
Zitat

Angriff und Abwehr stehen in gutem Verhältnis.

meiner meinung nach, stehen angriff und der überragende keeper in gutem verhältnis. aber nicht die abwehr ...
übrigens eine sehr gute verpflichtung, die der trainer dort getätigt hat!

5.
Zitat

Ob das bis zum Ende der Saison so bleibt, wird man ja sehen....

=> korrekt, im besten fall gibts am letzten spieltag ein endspiel um den meistertitel!

6.
Zitat

Und dazu, dass das erst jetzt kommt: Wer rühmt sich denn schon mit Niederlagen? Also ist das wohl nur natürlich, dass man jetzt wo läuft rauskommt.

=> findste?! ich denke man sollte immer zu seiner truppe stehen. aber wahrscheinlich warst du letztes jahr auch fan vom BVB und dieses von den bayern, oder? :rp:

von pantoffels held kann nicht lesen und sonst auch nicht viel - am 19.03.2013 11:58
Zitat
pantoffel
was redsn da? jetzt kommste aus deinem kleinen erdloch gekrochen, aber als es noch nicht lief haste keinen ton raus gekriegt!

sei doch mal ehrlich: nach den ersten spielen, sahs war ja wohl definitiv eher nach abstieg als nach aufstieg aus. dass ihr so eine klasse rückrunde hinlegt, habt ihr doch selber nicht gedacht!

aber dafür jetzt auch den entsprechenden respekt! auch wenn ich meine, dass 1-2 andere teams trotzdem den besseren handball spielen ...
vorne 35 schmeißen und dann schön mit alle man anner mittellinie stehen bleiben, wird euch in der VL nichts bringen! dann seid ihr schneller wieder in der LL als everswinkel vor 2 jahren ...


Naja es kann ja auch dran liegen, dass der Autor erst zu diesem Zeitpunkt das Forum entdeckt hat. Es wäre schöner wenn die Leute sich hier anmelden, dann kann man erkennen wie regelmäßig sie sich hier beteiligt haben und daraus schließen welche Bedeutung man den Beiträgen geben sollte...

Zu deinen Aussagen:
Nach den ersten Spielen sah es definitiv nicht nach Abstieg aus, da Telgte die meisten Spiele in den letzten 10 Minuten verloren hat, was vielleicht mit dem Alter etwas zu tun hat. Das sie jede Mannschaft schlagen könnte, war bereits zu diesem Zeitpunkt erkennbar, die Serie fing dann auch nicht mit der Rückrunde an, sondern am 6. Spieltag der Hinrunde. Den besseren Handball spielt die Mannschaft, die am Ende die meisten Punkte hat, sonst könnte man ja demnächst eine B-Note in die Tabelle einfließen lassen... Vielleicht definierst du schönen Handball über die falschen Parameter!
Auch der "überragende Keeper" (der wirklich gut ist) hatte in der letzten Zeit sehr schwache Spiele gehabt und wurde durch den 2. Keeper noch besser vertreten. Die Abwehr aus der Defensive komplett rauszunehmen finde ich schwachsinnig, aber auch hier unterscheidet sich unsere Meinung zum Handball.

Was du mit dem letzten Abschnitt sagen möchtest weiß ich nicht und aufgrund deiner Äußerung kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich Ahnung von Handball, geschweige denn von der Landesliga, bzw. Verbandsliga hast. Auch glaube ich, hast du nicht viele Spiele von Telgte gesehen.

Die Anschuldigung, dass aus deinem Beitrag Neid hervorgeht, sind für mich nachvollziehbar, aber bestimmt nicht deine Absicht gewesen, vielleicht solltest du deine Formulierung nächstes Mal genauer überdenken.

Wer am Ende oben steht werden wir sehen, aber es ist doch schön, dass es noch so spannend ist.

von isso2.0 - am 19.03.2013 13:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.