Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hugo Egon Balder, Flanders, diesdasAnanas, Herta Däubler-Gmelin, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

Keine 2 Monate liegen...

Startbeitrag von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger am 04.11.2013 11:43

...zwischen diesen beiden Artikeln:

[www.wn.de]
"Diesmal wollen Everswinkels Handballer auch gut starten – aber nicht wieder ins graue Mittelfeld der Landesliga abrutschen, sondern die ganze Saison oben mitmischen."

[www.wn.de]
"Für die Everswinkeler geht es nur um den Klassenerhalt."

Antworten:

... und außerdem muss ja auch mal der Umbruch so langsam erfolgen, wie man lesen konnte ...
Hat der Paco wieder zugeschlagen, die alte Felge! ;)

von Herta Däubler-Gmelin - am 08.11.2013 11:18
Wenn man den Gerüchten trauen darf, wurde Paco am Samstag abend vom Vorstand entlassen

von diesdasAnanas - am 10.11.2013 17:11
[www.wn.de]

Seine Arbeit kann ich nicht beurteilen. Aber wen der Verein einen Umbruch will sollte man dem Trainer zumindest bis zum Winter Zeit geben.
Ich bin mal gespannt wer Paco beerben wird.

von Flanders - am 12.11.2013 09:58
Will der Verein denn überhaupt einen Umbruch durchführen? Was für ein Umbruch denn? Der Großteil der Truppe kommt doch aus Everswinkel. Soll Umbruch bedeuten, dass die guten auswärtigen Spieler nur noch auf der Bank sitzen dürfen und stattdessen die vermeintlich schlechteren Eigengewächse spielen sollen? Wenn ja, dann macht der Rauswurf keinen Sinn, dann hat Paco wohl recht gehabt, dass das nicht von jetzt auf gleich klappt.

von Hugo Egon Balder - am 12.11.2013 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.