Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
vitaFIT

7. Spieltag

Startbeitrag von vitaFIT am 08.11.2013 20:38

Wenn keiner mehr will, so versuche ich es einfach:

DJK Sparta Münster – HSG EGB Bielefeld
Sparta ohne Niederlage seit drei Spieltagen und in der eigenen Halle zuletzt zwei starke Spiel; Bielefeld Auswärts bisher ohne Niederlage, also schwer zu tippen, denke aber an einen Auswärtssieg mit +4

SC DJK Everswinkel – SgVg Versmold
So schnell werden in Everswinkel Saisonziele relativiert. 1 : 7 Punkte aus den letzten Spielen und Zuhause noch kein Punkt, Versmold noch sieglos und mit erst einem Punkt ganz tief unten; sollte die DJK wieder keine Punkte Zuhause sammeln wird das korrigierte Ziel Realität. Tippe aber für die Heimmannschaft +6

DJK Coesfeld – TV Isselhorst
Komischer Saisonverlauf von Coesfeld. Drei Niederlagen, nein eher Klatschen, zu Anfang; dann der erste Punkt und zwei Siege hinterher; u.a. wohl ein ganz starkes Spiel gegen Brockhagen, Isselhorst startete auch schlecht und hat jetzt ein ausgeglichenes Punktekonto und zuletzt Auswärts zwei starke Spiele; Spannend: +2 Heimsieg

SG Sendenhorst – Ibbenbürener SpVg 08
In Sendenhorst scheint noch alles ruhig trotz des vorletzten Platzes, aber halt ein Spiel im Rückstand; Ibbenbüren bei einem Spiel mehr nur einen Punkt besser; der Verlierer muss sich aber damit auseinander setzen, dass er wohl länger unter drin bleiben wird, Heimvorteil wird hier den Ausschlag geben, +3 SG

TG Hörste – SC Nordwalde
Nordwalde zuletzt zwei Mal Remis aber noch ungeschlagen; Hörste zuletzt drei Mal ohne Sieg; Nordwalde will oben dabei bleiben und schafft es mit einem +5 Sieg

TV Werther – TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck
Der Tabellenführer gewinnt beim Vierten mit +4

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.