Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bushidofan14, Geilo, Tippo, toenselbaer, koder, Michi6, Flanders, isso2.0, Der EX Perte

Tipps 3. Spieltag

Startbeitrag von Der EX Perte am 18.09.2014 07:48

Kinderhaus - Ibbenbürener SpVg
Ibbenbüren verschläft den Saisonstart: Heim +4

Bielefeld - Werther
Bielefeld mit knappen Heimsieg, auch Fehlstart für Werther: Heim +1

HC Ibbenbüren - Brockhagen
Brockhagens 10ner Serie reist, dieses mal "nur": Auswärts +7

Hörste - Coesfeld
Coesfeld mit all den Verletzten vor allem Auswärts nicht Konkurrenzfähig: Heim +8

Emsdetten - Nordwalde
Gleiches gilt für Nordwalde, auswärts keine Chance gegen die Youngsters: Heim +7

Warendorf - Telgte
Auf gegen Absteiger, klare Sache: Auswärts +6

-> damit bleiben die letzten 5 ohne Punktgewinn, Werther und Ibbenbüren werden noch durchstarten, die anderen 3 eher nicht

Antworten:

Ich würde mir wünschen das hier mehr los ist...

Kinderhaus - Ibbenbürener SpVg
Wenn Ibbenbüren in Kinderhaus verliert hat das mit verschlafen nichts zu tun. Kinderhaus gut und vor allem dieses Jahr breit aufgestellt. Zu "Hause" gewinnen sie mit 3

Bielefeld - Werther
Damit auch ein Remis dabei ist, tippe ich das in diesem Spiel

HC Ibbenbüren - Brockhagen
Brockhagen ist glaube ich nicht soooo stark wie die ersten Spiele vermuten lassen. Ibbenbüren ein guter Aufsteiger mit starkem Rückraum, sie halten es lange eng, erst am Ende kann Brockhagen den Sack zu machen, auswärts mit + 4

Hörste - Coesfeld
Coesfeld mit all den Verletzten vor allem Auswärts nicht Konkurrenzfähig: Heim +8
( dem schließ ich mich vorbehaltlos an )


Emsdetten - Nordwalde
Gleiches gilt für Nordwalde, auswärts keine Chance gegen die Youngsters: Heim +7

Warendorf - Telgte
Auf gegen Absteiger, klare Sache: ( ich veränder nur die Höhe ) auswärts +3
Grund: Warendorf spielt ne unangenehme Abwehr, ist zu Hause stark, aber am Ende wird Telgte sich daran gewöhnen und die richtigen Entscheidungen treffen

von Michi6 - am 19.09.2014 07:42
Kinderhaus - Ibbenbürener SpVg
Ibbenbüren steht massiv unter Zugzwang, wird den Bock gegen Kinderhaus aber noch nicht umstoßen können. Heimsieg +3

Bielefeld - Werther
Schwer zu sagen, da Werther mit Isselhorst und Brockhagen zwei starke Gegner hatte. Ich tippe auf knappen Auswärtssieg +1.

HC Ibbenbüren - Brockhagen
Brockhagen scheint stark zu sein. Ibbenbüren ist vermutlich stärker als ein paar etablierte Teams. Daher ein knapper Auswärtssieg + 2.

Hörste - Coesfeld
Das wird eine ordentliche Packung für Coesfeld geben. Heimsieg + 12


Emsdetten - Nordwalde
Knapper Heimsieg +3

Warendorf - Telgte
Warendorf ist mir unbekannt. Aber Telgte hat eine robuste Deckung und einen guten Torwart. Auswärtssieg + 3

von Flanders - am 19.09.2014 08:12
Kinderhaus - Ibbenbürener SpVg
Bei Ibbenbüren läuft es noch nicht rund, bei Kinderhaus schon eher:
Heimsieg +5

Bielefeld - Werther
Ich denke das die beiden Teams auf einem ähnlichen Level spielen, tendentiell ist Werther besser, konnte das aber noch nicht zeigen:
Unentschieden

HC Ibbenbüren - Brockhagen
Brockhagen ist stark! Ibbenbüren sicherlich nicht so schlecht wie ich dachte, aber trotzdem klarer Sieg:
Auswärtssieg + 6

Hörste - Coesfeld
Aufgrund der bisherigen Leistungen von beiden Teams gehe ich auch von einem Kantersieg aus:
Heimsieg + 11


Emsdetten - Nordwalde
Emsdetten spielt gut, Nordwalde hat bis jetzt zwei Klatschen gekriegt:
Heimsieg +7

Warendorf - Telgte
Warendorf kommt über den Kampf, Telgte in den ersten beiden Spielen auch, spielerisch liegen die Friesen klar vorne:
Auswärtssieg + 6

von isso2.0 - am 19.09.2014 10:30
Kinderhaus - Ibbenbürener SpVg
Bei Ibbenbüren läuft es noch nicht rund, bei Kinderhaus schon eher: +4 Heimsieg
--> sehe ich genauso und werde mir dieses Spiel wohl anschauen

Bielefeld - Werther
beide Teams finde ich nicht soo stark, allerdings ist Werther stärker als die EGB -->+4 Auswärts

HC Ibbenbüren - Brockhagen
Brockhagen ist stark! Ibbenbüren sicherlich nicht so schlecht wie ich dachte, aber trotzdem klarer Sieg:
Auswärtssieg + 6 --> sehe ich genauso

Hörste - Coesfeld
Schon komisch dass COE den dünnen Kader nicht aufgebessert hat.. ohne die besten Werfer chancenlos +14 HEim


Emsdetten - Nordwalde
Emsdetten spielt gut, Nordwalde hat bis jetzt zwei Klatschen gekriegt:
Heimsieg +7

Warendorf - Telgte
deutlicher Auswärtssieg , wenn auch mit Startschwierigkeiten +6


Ich will noch mehr Tipps sehen!

von koder - am 19.09.2014 12:29
Kinderhaus - Ibbenbürener SpVg
Kinderhaus daheim nicht stark genug für willensstarke Gäste 26:26

Bielefeld - Werther
Bielefeld schneller, geiler und mit der lautstärkeren Fangemeinde. 32:26

HC Ibbenbüren - Brockhagen
Brockhagen hat den Drang zur Selbstüberschätzung gegen vermutlich schwächere Gegner. Wird ne enge Kiste, da die HC'ler ganz schön fix auf den Beinen und nicht zu unterschätzen sind. 26:28

Hörste - Coesfeld
Herr Lay wird sich entspannt zurücklehnen und die zweite Garde aufbieten. Deshalb nur ein 33:25


Emsdetten - Nordwalde
Kann Emsdetten überhaupt nicht einschätzen. Nordwalde eher schwächer als die Saison zuvor. 29:25

Warendorf - Telgte
Ich denke nicht, dass Telgte sich von dem Harzverbot und der engen Halle in Warendorf irritieren lässt. Nichts wird die WSU vor einem 22:35 retten.

von toenselbaer - am 19.09.2014 18:14
Ibbenbüren, Telgte und Emsdetten verlieren . Das ist schon überraschend

Was war los? Harzverbot in Warendorf?

von Bushidofan14 - am 22.09.2014 10:08
Sehr geiler Spieltag ! Hörste? Was war da los?! Coesfeld ohne TW gespielt?
Kinderhaus Ibb: sehr gutes Spiel gewesen...

Sonst wer spiele gesehen?!

von Geilo - am 22.09.2014 14:16
Laut Zeitung haben bei Coesfeld wohl 8 Leute gefehlt...

von Tippo - am 22.09.2014 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.