Rückblick

Startbeitrag von Tgobi am 20.01.2015 21:08

Ruhig hier im Forum....

Was war das für ein Spieltag an der Spitze? Hörste demontiert Telgte mit einer herausragenden Leistung. Und Isselhorst deklassiert Brockhagen. Die Liga ist ausgeglichen wie nie und bietet unglaubliche Spannung. Keine Spiel ist vorhersehbar und kleine Schwächen werden gnadenlos ausgenutzt.

Da ist man schon auf das nächste Wochenende gespannt, da auch hier sicher wieder Ergebnisse mit überraschungscharakter stattfinden werden.

Sind denn im Tabellenlkeller die Karten schon gemischt und verteilt? Das sieht ja schon fast danach aus, aber dieses Jahr ist alles möglich!

Spannung, Spannung Spannung bis zum Schluss: Handballherz was willst Du mehr? Die Nationalmannschaft ins Halbfinale..........

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.