Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
isso2.0, toenselbaer, .........,, Expertenmeinung, Flanders, No1, 12.Platz

18. Spieltag

Startbeitrag von Flanders am 26.02.2015 08:15

Brockhagen vs. Hörste

Das Kracherspiel der Woche steht an. Brockhagen wird nach der Klatsche im Hinspiel um Wiedergutmachung bemüht sein. Hörste ist vielleicht noch angeknockt vom Spiel gegen Isselhorst. Ausgang absolut offen. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg.

DJK Coesfeld vs. Emsdetten

Coesfeld wartet auch gegen Emsdetten vergebens auf die Punkte 5 und 6. Auswärts + 5.

Nordwalde vs. Telgte

Obwohl Telgte dieses Jahr nicht so stark ist wie von vielen vermutet reicht es für Nordwalde nicht. Auswärts +4.

Ibbenbürener SV vs. Warendorf

Klarer Heimsieg. ISV ist deutlich stärker besetzt und wird auch durch die Niederlage gegen Emsdetten nicht umfallen. Heim +8.

HC Ibbenbüren vs. Bielefeld

Der HCI ist von den Ergebnissen eine Wundertüte. Ich könnte mir vorstellen, dass gegen Bielefeld ein Heimsieg möglich ist. +3

Isselhorst vs. Kinderhaus

Dieses Spiel verspricht auch Spannung. Beide Mannschaften ja angeblich von Krankheit und Verletzungen geplagt. Isselhorst hat aber auch mit 8 Spielern in Hörste gewonnen. Knappe Kiste. Auswärts +1.

Werther vs. Everswinkel

Spiel der Tabellennachbarn. Everswinkel kriegt es auswärts nicht auf die Reihe und Werther ist heimstark. Daher Heim +4.

Antworten:

Brockhagen vs. Hörste

Topspiel, das wird spannend. Würde es gerne sehen.. Brockhagen mit Heimbonus, ich vermute das Hörste nach der Niederlage gegen den TVI erneut patzt. Heim +2

DJK Coesfeld vs. Emsdetten

Emsdetten hat im Vergleich zur Hinrunde spielerisch zugelegt. Auswärts +5

Nordwalde vs. Telgte

Telgte stürzt immer weiter ab, was ist da los ? Gegen Nordwalde wird es aber noch reichen. Auswärts +3

Ibbenbürener SV vs. Warendorf

Die Ibbenbürener sind sauer nach dem Spiel gegen Emsdetten... Heim +10

HC Ibbenbüren vs. Bielefeld

HCI nach ein paar Strohfeuern nun wieder im Keller... Auswärts + 5

Isselhorst vs. Kinderhaus

Ja, das wird auch ein spannendes Spiel. Ich denke Kinderhaus kann sich knapp durchsetzen und die Tabellenspitze erobern. Auswärts + 2

Werther vs. Everswinkel

Werther Heimstark , Everswinkel Auswärtsschwach = Heim +5

von No1 - am 26.02.2015 10:40
Brockhagen vs. Hörste 29:31
(Hörste muss gewinnen um den Vorsprung gegenüber Kinderhaus ins Ziel retten zu können)

Coesfeld vs. Emsdetten 27:32

Nordwalde vs. Telgte 27:29

Ibbenbüren 08 vs. Warendorf 37:24

HC Ibbenbüren vs. Bielefeld 26:30

Isselhorst vs. Kinderhaus 31:29
(Oder auch nicht, wie auch immer, auf keinen Fall wird's ein Unentschieden)

Werther vs. Everswinkel 34:31

von toenselbaer - am 26.02.2015 18:42
Brockhagen vs. Hörste

Hörste nur noch einen Punkt vorne, sie stehen unter Zugzwang, versagen aber: Heim +5

DJK Coesfeld vs. Emsdetten

Emsdetten hat zwar richtig zugelegt und im Hinspiel schon mit 6 Toren gewonnen, in COE wirds aber knapper: Auswärts +3

Nordwalde vs. Telgte

Ja Telgte kriegt keine Konstanz rein, in Bielefeld wohl stark geschwächt, bei Nordwalde steht und fällt die ganze Sache auch mit der ersten 7: Auswärts +4
### Wieso ist Kurchev aus Nordwalde weg?? [www.wn.de] ###

Ibbenbürener SV vs. Warendorf

Die Ibbenbürener sind vor allem besser!! Heim +12

HC Ibbenbüren vs. Bielefeld

HCI in der gefährlichen dreier Gruppe um Platz 12, Bielefeld müsste das gewinnen: Auswärts + 4

Isselhorst vs. Kinderhaus

In den letzten Jahren ist Kinderhaus immer ganz gut mit Isselhorst klargekommen, Hinspiel nur mit 1 Tor, aber Kinderhaus will and die Spitze: Auswärts + 3

Werther vs. Everswinkel

Werther wird der Gewinner der dreier Gruppe und verlässt die Abstiegsränge: Heim +5

von isso2.0 - am 27.02.2015 09:33
Ich bin gar nicht gefährlich, bei mir bleibt man drin!

von 12.Platz - am 27.02.2015 11:52
Brockhagen vs. Hörste 24:30 Hörste wird gewinnen und das relativ klar

Coesfeld vs. Emsdetten 27:26
Emsdetten auswärts schwach, daher Sieg für den Letzten

Nordwalde vs. Telgte 27:36
Klare Angelegenheit für Telgte

Ibbenbüren 08 vs. Warendorf 35:19
Ibbenbüren zu stark.


HC Ibbenbüren vs. Bielefeld 31:27
Ibbenbüren im Aufwind!!

Isselhorst vs. Kinderhaus 25:23
Kinderhaus bleibt nicht an Hörste dran und verliert.

Werther vs. Everswinkel 28:22
Everswinkel auswärts schwach, daher wieder einmal eine Niederlage!

von Expertenmeinung - am 27.02.2015 14:08
Ob der 12. drin bleibt oder nicht entscheidet sich meiner Meinung nach erst, wenn klar ist wer in den oberen Ligen Auf- und Absteigt?!

von isso2.0 - am 27.02.2015 14:28
[www.handballwestfalen.de]

von ........., - am 27.02.2015 15:23
also das ist völlig an mir vorbeigegangen!
Aber vielen Dank für die Info!!

von isso2.0 - am 27.02.2015 18:25
Brockhagen gewinnt gegen Hörste 30:26

von toenselbaer - am 27.02.2015 21:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.