Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Halbfinale

Vorentscheidung ?

Startbeitrag von Halbfinale am 02.05.2015 08:48

Der vorletzte Spieltag! Es ist nur an der Spitze interessant:

Coesfeld - Tus Brockhagen :
Letzter gegen zweiter, beim Tus sind viele mit OL und VL Erfahrung dabei. Mann konnte den Eindruck bekommen das die nun doch noch aufsteigen wollen. Das wird klar für den Tus ausgehen obwohl Coesfeld zuhause ganz gut spielt und sich ordentlich aus der Landesliga verabschieden möchte. Ausw- +8

TV Emsdetten - Kinderhaus :
Ich vermute das bei Kinderhaus die Luft raus ist und der Rechenschieber nicht mehr rausgeholt wird. Heim +2

Warendorf - Hörste : Immer wenn die TG oben stand kam ein Grottenspiel also eine Niederlage, darauf wird der Tus Brockhagen hoffen, dazu die gern genommene ausrede mit der Harzfreien Halle. TG Trainer Lay sagt aber " Deckung geht auch ohne Harz". Hörstes Fans sind heiß und fahren mit Bussen nach Warendorf. Wer will der gewinnt! Ausw. +3

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.