Auftieg zur Landesliga

Startbeitrag von Relegation am 21.05.2015 05:13

Jetzt wissen wir es. Nachdem Löhne/Obernbeck schon letztes Jahr die Relegation spielen durfte und zunächst sehr knapp gegen Spenge II verloren hat um dann auch gegen Münster 08 zu verlieren, war die Relegation dieses Jahr nicht so knapp.
Zunächst gewann Löhne in der Festung von Sendenhorst in einem packenden Spiel mit 33:30. 4 rote Karten gab es dort und es wurde ordentlich zugelangt. Im zweiten Spiel waren sie auch wieder an der Reihe. Dieses Mal zu Hause gegen Lengerich.
Auch die Brüggemänner konnten Löhne in einer Abwehrschlacht nicht stoppen und somit hat es Löhne dieses Jahr endlich geschafft in die Landesliga aufzusteigen!
Viel Erfolg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.