Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi7, Snup8, isso2.0, Klare Sache, Flanders, toenselbaer, No1

Spieltag 2

Startbeitrag von No1 am 10.09.2015 09:07

Kurzes Resümee (schreibt man tatsächlich so) von Spieltag 1 :

Für mich viele Überraschungen, Kinderhaus verliert beinahe gegen Werther und kann gerade noch das unentschieden retten, Warendorf führt lange Zeit deutlich gegen die ISV und Ladbergen schlägt Bielefeld mehr als eindeutig...

Tipps Spieltag 2:

Bielefeld-Brockhagen
Ich tue das erste Bielefeldspiel mal als Ausrutscher zum Saisonbeginn ab. Jetzt wollen die natürlich direkt punkten um das wieder gut zu machen und das werden sie zuhause auch schaffen. Heim +3

Telgte-HC Ibbenbüren
Sehe beide Mannschaften in etwa gleichwertig, hier entscheidet der Heimbonus. Heim +2

Gremmendorf-Spenge
Kann ich schlecht bewerten, ich gehe jetzt mal rein nach den Ergebnissen des ersten Spieltags und denke Spenge wird gewinnen. Gast +5

Everswinkel-Warendorf
Ein frühes Derby, Everswinkel war letzte Saison extrem Heimstark, Warendorf hat sich allerdings auch verstärkt. Ich denke es wird ein knapper Heimsieg. Heim +1

ISV-Isselhorst
Die ISV ist ja auch letzte Saison sehr schlecht gestartet, der Sieg in Warendorf stand auch lange Zeit auf der Kippe. Vielleicht gibt es hier wieder eine Überraschung zu Gunsten von Isselhorst. Gast+2

Werther-Ladbergen
Werther auch immer recht Heimstark, Ladbergen hat aber deutlich mehr Qualität, deswegen Gast+5

Emsdetten-Kinderhaus
Auch noch ein spannendes Spiel... Ich sage mal es wird ein unentschieden.

Antworten:

Bielefeld-Brockhagen
Gerade zu Hause ist Bielefeld stark. Daher glaube ich, dass sie sich relativ deutlich durchsetzen werden. Heim +5

Telgte-HC Ibbenbüren
Ich schätze Telgte etwas stärker ein (so lange im schmalen Kader alle fit sind). Daher Heim +3

Gremmendorf-Spenge
Spenge kenne ich nicht, haben aber gegen Emsdetten auch nur knapp verloren. Enges Spiel mit den ersten Punkten für den Aufsteiger. Heim +1

Everswinkel-Warendorf
Hier könnte ich mir vorstellen, dass Warendorf etwas holen kann. Unentschieden

ISV-Isselhorst
Ich war auch von dem engen Spiel des ISV in Warendorf überrascht. Die werden sich aber von Spiel zu Spiel steigern. Isselhorst ist vielleicht ohne Harnacke auch etwas schwächer. Heim +5

Werther-Ladbergen
Ladbergen hat gegen Bielefeld direkt überzeugt, wobei das Spiel laut Zeitungsberichten ja enger war, als das Ergebnis schließen lässt. Werther mit nahezu unverändertem Personal. Auswärts +6

Emsdetten-Kinderhaus
Kinderhaus mit einem schwachen Start gegen Werther. Emsdetten scheint da schon besser in Form zu sein. Heim +2

von Flanders - am 10.09.2015 11:56
Bielefeld-Brockhagen 28:28

Telgte-HC Ibbenbüren 29:26

Gremmendorf-Spenge 24:31

Everswinkel-Warendorf 26:30

ISV-Isselhorst 33:27

Werther-Ladbergen 32:26

Emsdetten-Kinderhaus 39:29

von toenselbaer - am 10.09.2015 16:38
Bielefeld - Brockhagen 28:24

Telgte - HC Ibbenbüren 26:22

Gremmendorf - Spenge 23:29

Everswinkel - Warendorf 28:28

ISV - Isselhorst 30:27

Werther - Ladbergen 22:31

Emsdetten - Kinderhaus 31:30

von Klare Sache - am 11.09.2015 12:32
Bielefeld-Brockhagen
Brockhagen vielleicht doch nicht so schlecht wie anfangs gedacht, aber in Bielefeld chancenlos: Heim +5

Telgte-HC Ibbenbüren
Laut Zeitung bei Telgte wieder neue Verletzte, andere kehren zurück, schwer einzuschätzen wer spielt, HCI solide und routiniert, wird wieder ganz eng, aber 1. Heimspiel gibt den Friesen kraft: Heim +2

Gremmendorf-Spenge
Harzverbot in MS Süd-Ost, damit wird Spenge sich schwer tun. Gremmendorf kämpft um jedes Tor und wird mit einem Punkt belohnt: Unentschieden

Everswinkel-Warendorf
Die zwei Niederlagen hat im Vitusdorf keiner vergessen, denke beide Mannschaft ca. gleich ein, aber Everswinkel nutzt den Heimvorteil:Heim +4

ISV-Isselhorst
Das in WAF war ein Ausrutscher, Isselhorst kommt unter die Räder: Heim +8

Werther-Ladbergen
Ladbergen hat gegen Bielefeld direkt überzeugt, wobei das Spiel laut Zeitungsberichten ja enger war, als das Ergebnis schließen lässt. Werther mit nahezu unverändertem Personal. Auswärts +6 Dem stimme ich zu

Emsdetten-Kinderhaus
Kinderhaus hat dank der Wurfgewalt von Bölscher letzte Woche noch ein Punkt gerettet, gegen die technisch und physisch starken Youngstars gibts nichts zu holen: Heim +6

von isso2.0 - am 12.09.2015 12:07
Diese Saison nimmt schon wieder Formen an, herrlich!

Bielefeld-Brockhagen
Fehlstart von Bielefeld, Traumstart Brockhagen. Scheinen doch noch besser zu sein als erwartet, gerade die erste Sieben ist aber auch noch stark. Das haben sie jetzt 2x bewiesen.

Telgte-HC Ibbenbüren
Nicht sonderlich überraschend, hätte man tippen können.

Gremmendorf-Spenge
Spielt Gremmendorf jetzt doch mit Harz? Man munkelt sowas. In jedem Fall Glückwunsch zu den erste beiden Landesligapunkten, bin gespannt wo der Weg dieser beiden Mannschaften noch hinführt?

Everswinkel-Warendorf
Ordentliche Packung für die WSU. Bin gespannt ob die Neuzugänge in Everswinkel eine Verstärkung bedeuten, gegen Warendorf hat es zumindest mal gereicht.

ISV-Isselhorst
Auch keine Überraschung.

Werther-Ladbergen
Werther bisher die Überaschungsmannschaft. Ladbergen hat sich sicher mehr ausgerechnet, bei Werther irgendwas besonderes???

Emsdetten-Kinderhaus
Die Höhe des Sieges hat mich überrascht. Ich glaube auch das Emsdetten ne super Truppe hat, aber auch wenn schon ein wenig Erfahrung gesammelt wurde, sie sind halt jung. Kinderhaus liegt einmal mit 2,3 Toren vorne, dann ist es schwer die noch mal aus der Ruhe zu bringen.


weiter so, macht Spaß bisher

von Michi7 - am 14.09.2015 12:22
Tja , ich glaube "klare Sache" hatte bei Werther gegen Ladbergen einen kleinen Zahlendreher. 31:22 war schon ein guter Tipp ;)

von Snup8 - am 14.09.2015 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.