Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Landesliga St.2
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Profi2.0, Andersmann, Flanders

Tipps 3. Spieltag

Startbeitrag von Flanders am 17.09.2015 11:00

Westfalia Kinderhaus : Gremmendorf/Angelmodde

Zum Auftakt des Spieltages steht das Derby in Münster an. Kinderhaus zuletzt mit unerwartet deutlichem Sieg in Emsdetten und Gremmendorf mit den ersten Punkten gegen Spenge. Normalerweise sollte das eine Pflichtaufgabe für Kinderhaus sein. Heim +5

Ibbenbürener SV : DJK Everswinkel

Der ISV ist dieses Mal besser gestartet und heimstark. Everswinkel wird dort trotz des souveränen Siegs gegen Warendorf keine Chance haben. Heim +6

TUS Brockhagen : TV Werther

Zweiter gegen Vierten, wer hätte das gedacht. Werther ist für mich bisher die Überraschung der Saison. Das könnte ein enges Spiel werden. Heim +1

TUS Spenge 2 : Friesen Telgte

Spenge mit zwei Niederlagen gestartet und Telgte mit zwei unentschieden. Schwer einzuschätzen. Vielleicht das nächste Remis.

TSV Ladbergen : TV Emsdetten

Zwei hochgehandelte Mannschaften, die in der Vorwoche deutliche Niederlagen einstecken mussten. Ladbergen wird den Heimvorteil nutzen und gewinnen. Heim +2

TV Isselhorst : HC Ibbenbüren

Beide Mannschaften haben ihren besten Spieler an Loxten verloren. Ibbenbüren scheint das bisher besser verkraftet zu haben, wobei das Auftaktprogramm bei Isselhorst auch schwieriger war. Hier wird es bestimmt auch knapp. Heim +2

Warendorfer SU : EGB Bielefeld

Ohne Harz und mit der Verunsicherung von zwei Niederlagen wird es für Bielefeld schwer. Heim +2

Antworten:

Was war in Kinderhaus los? Hat jemand das Spiel gesehen?

von Andersmann - am 20.09.2015 13:25
Auch am dritten Spieltag bestätigt sich, dass diese Saison wieder einige Überraschungen parat hält. Der gut gestartete TV Werther unterliegt nur knapp den aktuell noch punktverlustfreien Brockhagenern, bei denen man nach den Abgängen so einen Saisonstart nicht erwartet hätte.
Gremmendorf schlägt als Aufsteiger eins der stärksten Teams der Liga (Glückwunsch!) und holt damit schon Punkte drei und vier.
Titelfavorit (also meiner) SpVg 08 Ibbenbüren schafft es in den letzten 90 Sekunden noch einen 3-Tore-Rückstand gegen die letzte Saison noch so schwachen Everswinkler (haben übrigens einen mal nicht so ernst gemeinten Facebook-Auftritt :joke:) in ein Remis umzudrehen.
Bin mal gespannt was das am nächsten WE so gibt.

von Profi2.0 - am 22.09.2015 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.