ich tippe, dass der yoghurt gleich stichlig antwortet *gg*

Startbeitrag von p. am 24.07.2003 07:33

:D
nachdem wir uns im winter so liebevoll über den wintersport austauschten, ganz ohne häme und gehässigkeit *lol*, frage ich doch jetzt unvemittelt: wann kommen denn die österreicher zur schwimm-wm nach barcelona? haben die den bus verpasst? *lol*

Antworten:

gibts eigentlich auch...


stachelbeer-yoghurt ?

von jafa - am 24.07.2003 20:34

öhm ?

nicht ganz up to date, froillein peh ?

*****************
Jukic ungefährdet ins Finale


Podoprigora über 200 m Brust Final-Achter - Rogan über 200 m Rücken unerwartet out.


Europameisterin Mirna Jukic hat am Donnerstag den vierten österreichischen Finaleinzug bei der Schwimm-WM in Barcelona fixiert.

Die 17-Jährige schlug über 200 m Brust als Semifinal-Dritte an, der Endlauf ist für Freitag um 18:59 Uhr angesetzt.

...
Jukic zuversichtlich

Nach ihrem ersten Platz in den Vorläufen in 2:27,91 Minuten war Jukic nie in Gefahr, die Entscheidung der besten Acht zu verpassen. In ihrem Heat musste sie schließlich auf den letzten Metern die chinesische Weltrekordlerin Qi Hui passieren lassen und schlug in 2:26,46 an.

Die schnellste Zeit erreichte die US-Amerikanerin Amanda Beard im anderen Lauf mit 2:25,54. "Das war gut! Morgen im Finale hau' ich mich dann von Anfang an rein und geb' volle Pulle", meinte Jukic zu ihrem insgesamt vierten WM-Endlauf.

"Im Finale ist ja immer alles anders"

Ob sie dann in der Nähe ihres österreichischen Rekordes von 2:25,18 kommen könnte, ließ sie offen. "Ich hoffe aber doch, sonst wäre ich enttäuscht." Allerdings gab sie auch zu: "Am Schluss war das heute schon ein bisschen anstrengend. Aber im Finale ist ja immer alles anders. Da muss jeder erst einmal die Nerven behalten."

Österreichs "Sportlerin des Jahres" selbst will dann einfach ihr Rennen schwimmen und - wie sie immer sagt - ihr Bestes geben. "Es wird ein spannendes Rennen. Ich freu' mich darauf."

************************
[sport.orf.at]

und wnen eure skifahrer so gut schwimmen könntne wie unsere schwimmer skifahren, dann dann - yo, dann wär es eine andere - wenn auch nicht besser welt :nuts:

von dr.stachelbeeryoghurt - am 24.07.2003 21:07

latürnich

in yoghurt kann man alles reinschmeißen.
auch jafa-orangen zum bleistift ;)

von dr.stachelbeeryoghurt - am 24.07.2003 21:08

Re: ja toll

ein finaleinzug? jo dann bin ich up to date, weil medaillen gabs für ö ja offenbar noch nich ;)
aber macht ja nix, in einem halben jahr is ja wieder winter :D

von p. - am 26.07.2003 06:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.