Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SchienenSchrate
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
44 276, René1987, bahnHOFbilder, 628 245-2, Valera.G

V270.10 in Weiden + kleiner Beifang (2 SiBi)

Startbeitrag von René1987 am 24.03.2013 12:03

V270.10 der SGL kam gestern wieder vom Schottern zurück.

Originalgröße
Biefang: Sieht man auch nicht mehr all zu oft hier in Weiden, einen Dreierpack 612er von Hof nach Regensburg.

Originalgröße

Danke an TRAUMFRAU für die Einladung in dieses Forum. :cheers:

Antworten:

Servus Rene, kannst du deine Bilder nicht ausrichten? ist doch nicht so schwer, und immer am Bahnhof das macht sich nicht gut, such mal paar Motive, es gibt genug möglichkeiten die Züge rund um Weiden mit Motiv abzulichten! Ich mach zwar auch ab und zu Bahnhofsbilder aber ich stell die gerade und achte auf die Masten !
siehe hier



und diesen Alex hab ich heute bei der Thermenwelt Abgelichtet, ist doch auch nicht sooooo weit, ich muss auch meistens mit Rad zu Fotopunkten kommen.



Grüße Valera

[bahnbilderoberpfalz.de.to]

von Valera.G - am 24.03.2013 13:02

Schöne Bilder, alles - aber: nicht meckern über bahnHOFbilder ;-) (owT)

(nix)

von bahnHOFbilder - am 24.03.2013 13:54
Hallo Miteinander,

Das ist nicht meckern, das ist die Wahrheit. Man will ja nur helfen das es beim nächsten mal besser wird.
Keinen Gruß und kein Abschied, nur (nix) was soll man davon halten?

Gruß Reinhold

von 44 276 - am 24.03.2013 15:53

Re: Schöne Bilder, alles - aber: nicht meckern über bahnHOFbilder ;-) (owT)

Hallo Miteinander,

Das ist nicht meckern, das ist die Wahrheit. Man will ja nur helfen das es beim nächsten mal besser wird.
Keinen Gruß und kein Abschied, nur (nix) was soll man davon halten?

Gruß Reinhold

von 44 276 - am 24.03.2013 15:54

Nix für ungut ...

... ich hab' halt nur geschmunzelt, dass da über Bahnhof(s)bilder gelästert wurde. Das klingt meinem Nicknamen hier - bahnHOFbilder - zum verwechseln ähnlich. Am schönsten finde ich einen gesunden Mix von Bildern im Bahnhof, auf der Strecke, aus Hof und der weiten Welt ;-)

Viele Grüße
bahnHOFbilder

von bahnHOFbilder - am 24.03.2013 16:14
Hast du dir allen Ernstes einen neuen Nickname zugelegt? Brauchst du nicht - dieses Forum ist beim selben Hoster wie auch das NOBF - das heißt, du kannst mit deinem dortigen Nicknamen auch hier arbeiten.

Gruß
Jan

von 628 245-2 - am 24.03.2013 18:07
Weiß das dieses Forum im selben Hoster is, nur wollte nen anderen Namen. ;)
Ich werd die Ratschläge mal in die Tat umsetzen in nächster Zeit.

von René1987 - am 24.03.2013 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.